Suchen Menü

Noch eine Frage vergessen...

Ich schon wieder. :-)
Kann es sein, dass sich mein Bauch schon in der 31. SSW gesenkt haben kann? Ich habe seit Montag das Gefühl, dass der bauch irgendwie tiefer sitzt und ich wieder besser atmen kann. Ich hatte am Wochenende auch wieder vermehrt einen harten Bauch, aber der FA hat letzte Woche noch gesagt, dass das nix macht.
Am Freitag habe ich ein Vorgespräch mit den Hebammen im Krankenhaus. Mal gucken, was die so zu meinem Bauch sagen. Und nächsten Montag habe ich den nächsten FA-Termin.
Sonst ist eigentlich alles ok. Habe auch seit Montag nicht mehr das Gefühl, dass nach unten gedrückt wird.
GLG und danke für eure Antworten.
Kirsten
Bisherige Antworten

Noch eine Frage vergessen...

Hallo Kirsten,

bei mir ist es so, daß der Bauch z.B. durch Veränderunge der Kindslage (mal mehr oder weniger den Po nach vorne drücken *g*) die Form verändert, und ich dadurch auch mal besser atmen kann.

Liebe Grüße, Inken

Noch eine Frage vergessen...

Hallo Inken,
hihi, das kann natürlich auch sein. Werde es mal beobachten und morgen die Hebamme beim Vorgespräch nochmal danach fragen.
GLG
Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen