Suchen Menü

Noch eine Frage....

Sagt mal wie heißt denn dieses Gestell auf das man den Maxi Cosi machen kann wenn man mal schnell einkaufen geht? Und weiß eine von euch wo es das günstig gibt und was das in etwa kostet?
LG Miriam
Bisherige Antworten

keine Ahnung....

ich dachte bisher, dass es immer zusammen zu kaufen gibt...
aber ich denke, auch in diesem Fall wirst du bestimmt im Internet was günstigeres finden...
Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du bald fündig wirst!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

keine Ahnung....

sorry, keine Ahnung, meins war zusammen so gekauft...
LG Africanbaby 24+1

Maxi TAxi oder so....

es gibt aber auch die Möglichkeit auf bestimmte neuere Kinderwagen so Adapter zu kaufen, indie du dann die Babyschale hängst.
Ich hab den Teutonia Y2K vor 6 Jahren gekauft für den gibs das nimmer ich muss mir da was anderes einfallen lassen.
LG Mandy

Welchen Kinderwagen hast Du?

Hallo Miriam,
ich habe einen Hartan Skater SF bestellt. Dafür habe ich den passenden Adapter für den Maxi Cosi Cabrio Fix für 38 Euro gleich mitbestellt.
Außerdem haben wir für beide Autos mit ISO Fix gleich die EASYFIX Basis (je 119,-Euro) bestellt, damit wird der MAXI COSI nur eingeklickt und ist fest mit der Karosse des Auto verbunden.
Gruss Anne

Welchen Kinderwagen hast Du?

Hallo Anne,
also bei meinem Kinderwagen geht das nicht. Ich habe ein sehr klassisches und großes Modell von Eichhorn und da hätte ich eben gerne für kurze Wege einen fahrbaren Untersatz für den Maxi Cosi. Die Easyfix Basis hab ich auch zu meinem dazubestellt, hab sie für 94 Euro ergattern können.
LG Miriam

Noch eine Frage....

Die Quinny Kinderwagen & Buggys sind kompatibel mit dem Maxi Cosi. Ich hab den Quinny Zapp, das ist der kleinste Buggy der Welt ;-) und da sind die Adapter gleich mit dabei. Hab ich im Netz irgendwo für 120 Euro gefunden.
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ja...

Du hast Recht, Quinny und Maxi Cosi sind die selbe holländische Firma, daher immer kombinierbar.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen