Suchen Menü

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Das hat mein Mann vor 2 tagen gemacht, als ich aus der Wane raus bin.

Riesen Murmel!!!! der Rest ist halt leider nicht so schön, aber den Bauch kann man finde ich super sehen.

LG caterina 36+4

Bisherige Antworten

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

So ein Bild hätte auch locker von meinem Männe kommen können ;-).Er liebt es solche schnappschüsse von mir zu machen, wieso auch immer...
Trotzdem hast du eine schöne Murmel, genieße sie bald ist sie nicht mehr so groß ;-).
LG Schnuller78 (29+3)

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

boh - super Bauchi ;-) und vor allem schon so weit unten - mensch caterina - das ist wirklich nicht mehr lang hin!!! Kaum vorstellbar - immer wieder?!?
LG Ixi

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Ein hübscher Bauch!!! Und auch ein hübscher Busen, wenn ich das mal so sagen darf!
Da hättest Du doch echt sexy Bauchbilder für Deinen Mann machen lassen können. ;-)
LG Sunny 37+0 :IN LOVE: ET-21

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Hey sunny, danke. Aber ich glaub ich werd grad rot! Dafür habe ich halt viele SS-Streifen aus meiner 2. SS damals. Leider. Dafür hat er so komische von mir gemacht. Mich hilflos in der Wanne überrascht. Fies :DEVIL:

LG caterina

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Sowas macht mein Mann auch gerne. Ich guck dann meistens total doof auf solchen Fotos.
Aber ansonsten freu ich mich später immer über solche Schnappschüsse. Fotos sind so schöne Erinnerungen.
LG Sunny 37+0 :IN LOVE: ET-21

ist doch ein schönes bild mit super kugel ;).. lg

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Boahr, ja das ist echt SEHR gewagt hier so öffentlich auszustellen!Kann doch jeder Hinz und Kuns spannern hier!

Sieht aber sehr schön und sehr weiblich aus, klasse!

Solche Schnappschüsse aus dem Alltag finde ich auch schöner als "posierte" 08/15 Aufnahmen vom Fotografen.

Erinnert mich an eine Postkarte mit einem Gemälde einer Schwangeren, das ich zur letzten Geburt bekommen habe.


Viele Grüße


Eve, die jeden Abend in der Wanne ist *g*

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Hy Caterina!

also ich kann nur sagen WOW, schöne Kugel und sehr weiblich und toll dein Körper!:ROSE: :KISSED:

meine Kugel ist noch nicht so groß, bin gespannt ob der Bauch noch nen Schub kriegt, mir kommt vor bei Florian war die Kugel größer...%)

na lang is ja nimma hin bei dir!

gglg Tanja 31+3:IN LOVE:

Noch ein letztes, gewagtes Bauchbild

Hallo Caterina,

das ist ein wunderschönes Bild... ich war ganz andächtig, ich finde, das ist fast ein Kunstwerk!

lg, tiruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen