Suchen Menü

Noch ein Sinnlosposting meinerseits...

... manchmal liebe ich ja meinen Beruf...

Ich durfte vorhin schon mal erfahren, wie es ist mit so einem Neugeborenen... Ein Kunde war hier mit einem (festhlaten!!!) 6 Tage alten Säugling *seufz* Oh man.. so klein und winzig und zart... oh man, und das wo ich momenten eh so sentimental bin.. Wirklich wahnsinn. Ich hatte den kleinen Mann ziemlich lange kuschelig im Arm, weil die große Schwester etwas Zuwendung der Mama brauchte...

DAs war wirklich ein tolles Gefühl und ich kann immer noch gar nicht glauben, das ich auch bald wieder so ein Würmchen hier habe.. und klar ist, das dieser Wurm dann Dauergast hier im Studio ist (so lange es sich noch nicht wehren kann *gemeinbin*

Mal wieder ein SP, aber irgendwie übermannen mich grad meine Gefühle.. und es ist niemand hier, der mich auffangen kann (Mann auf Messe in Düsseldorf, Kinder bei den Großeltern)

Bisherige Antworten

Noch ein Sinnlosposting meinerseits...

ich versteh dich gut, schmelz auch immer dahin, wenn ich mom so kleine sehe O:-) und schau, so ein shooting lenkt doch von der übelkeit ab :-P
so ich bin wech, morgen hab ich was mehr zeit, da lieste mich vielleicht, erst am freitag wirds dann wieder was hektischer :-P
sei lieb gedrückt du strohwitweküken :KISSING:

*schmatz* Schönen Abend dir/euch!!!! Drück dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen