Suchen Menü

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

Hallo zusammen,
ich heisse Katja, bin 36 Jahre alt und habe noch keine Kinder. Ich war heute das 1.Mal seit pos.Test beim FA und laut US bei 6 + 1, also mein ET ist nach heutigem Stand der 26.05.10.
Ich bin im 2 ÜZ schwanger geworden mit Hilfe vom Clearblue Fertilitätsmonito und Mönchspfeffer.
Mein FS ist 1,2cm gross und der Dottersack ist auch gut erkennbar. Jetzt gehe ich am 12.10. wieder hin & dann werde ich wohl auch das Baby sehen können. Meine FA meinte erst, heut sieht man wahrscheinlich noch gar nichts, es wäre noch zu früh aber dann habe ich doch ein Foto mitbekommen. :-) :-)
Ich habe die letzten zwei Wochen schon mitgelesen und leider feststellen müssen, dass doch einige hier wieder ausziehen musste. Ich wünsche allen viel Glück & viel Kraft für den nächsten Versuch und dem Rest halte ich natürlich alle Daumen, dass unsere Mai- und Junikäferchen sich gut festhalten.
sooo ganz liebe Grüsse
Katja O:-)
Bisherige Antworten

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

Dann wünsch ich Dir ganz viel Spaß und eine schöne Schwangerschaft! ;-)

Ich habe Deine Daten gerade mit meinen von vor 3 Wochen verglichen.

Ich war bei 5+5 zum ersten Mal beim Arzt. Da meinte sie schon, dass ich wahrscheinlich um einiges weiter bin... hat sich aber nicht näher dazu geäußert. Da war mein FS bei 1,91cm.

Heute haben wir endlich den ersten richtigen großen Ultraschall. Bin schon soooooooooo aufgeregt! Noch 2 Stunden!!! [:-}

Drück mir die Daumen, dass alles gut geht!

Ganz viele liebe Grüße!

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

Hallo,
meine :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: sind gedrückt.
Da bin ich ja gespannt was für ein ET heute bei Euch rauskommt :-) .
LG
Katja O:-)

Herzlich willkommen und alles gute :o)

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

Herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche Dir eine schöne, komplikationsfreie Schwangerschaft!

Lg

na da sind wir ja fast gleich. HErzlich Willkommen

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

hallo katja, herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen! toi toi toi weiterhin!

ggglg majondel

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

Huhu Katja,
da sin'mer wieder [:-}
Auch hier nochmal alles Gute und auf ne wunderschöne gemeinsame Kugelzeit!
gglG Moosmutzelchen

Noch ein Neuzugang heute ;-)))

hallo katja,
herzlich willkommen hier im forum und eine ganz tolle kugelzeit!
lg aexa

Herzliche Gratulation & ein warmes Willkommen !!!

Herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier bei uns! LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen