Suchen Menü

Noch ein JP wieder durchfall,diesmal mit spucken :-(

Ja vi-vi hat seit gestern wieder Durchfall mit spucken.zwar nur 2 mal aber trotzdem mist.erhöhte temp hat se auch.heute ist denn der papa zum doc.ich musste zum mrt.boah,sry,aber das war echt ne qual für mich.ich maenne alles gesagt was wichtig ist u er sich bitte nicht anwimmeln lassen soll weil i der Meinung bin das des nicht mehr normal ist,denn ob wir nun heilnahrung geben können etc. Sei kommi,das merk i mir eh nicht alles.mir ist fast der Kragen geplatzt wenn wir nicht im wartezimmer gesessen hätten.i meinte nur:doch du musst! Du kannst gern alles andere vergessen aber nicht wenn es um DEINE tochter geht.er ist sonst ein super papa aber daa vergesslich sein in wirklich WICHTIGen dingen macht mich wahnsinnig.kann doch nicht immer alles aufschreiben.
So denn rief meine oma mich an....meinst du nicht das vivi die milch einfach nixht mehr mag!?fang doch mit richtigen essen an.ahhhh *kotzwürg* klar,das hilft super gegen ihren durchfall vorallem wenns nen infekt ist.sie ist doch grad mal 4 mon alt geworden!!
Sry musste mal raus.
Ihr werdet sicher verstehen das mir die liste grad wenig wichtig ist.muss erstmal schnell nachhause zu meinen baby.sitz noch in der bahn
Bisherige Antworten

Oh, GUTE BESSERUNG!

Hallo Laura!
Ich hoffe, dass es Vi-Vi bald wieder besser geht und Ihr rausbekommt, warum sie Durchfall mit Spucken und Temperatur hat...
Warum musstest DU denn ins MRT?!
LG, *Silli*

@silli

Es wurde ein mrt vom kopf gemacht weil ich seit ca. Ende 2006 an der bordeline PersönlichkeitStörung leide,mit ängsten,zb. Extreme verlust ängste,bis vor 1 1/2 jahren konnt i nicht mit der bahn fahren.pipapo.geheilt werden,glaub das geht nicht.naja nehme medies,wie Andere für ihr herz i eben für meine seele ;-) also mir geht es gut und ich kann mich um vivi kümmern.also vor 2 jahren hätte ich es nicht gekonnt.sie ist nun mein absolutes lebenselexier.viele sagen das vivi ne echt positive wendung in mein leben gebracht hat.wo mein verlober natürlich mit dazu zählt.naja vllr erklärt das ein bisschen warum i so senibel u vllt etwas komisch u unsicher bin.will vivi das was ich erlebt habs ersparen.
Lg

Auch von uns Gute Besserung an deine Maus, hoffe das es ihr bald wieder gut geht

LG Ina

Gute Besserung der kleinen Maus, hoffe der Arzt konntte deinem Schatz was sagen damit die Kleine schnell wieder fit ist.

Lg

Ach je, gute Besserung und...Männer sind häufig so. ;-) Lg

Och, das Mäuschen...

... ist es doch nicht besser geworden...

Und dann kommt natürlich alles zusammen, was man grad nicht braucht.

Wir drücken fest die Daumen, dass es Vi-Vi bald wieder besser geht. Hat der KiA was feststellen können? Ist es ein Infekt? Hast Du Medis für sie bekommen?

Lass Dich von den "Alten" nicht verrückt machen - da sind wir wieder bei den guten Ratschlägen... :-|
Du machst das ganz toll, so wie Du es machst.

Und wenn Dein Schatz und Vi-Vi Dir sooo gut tun, dass Du Deine seel. Erkrankung in den Hintergrund stellen kannst, ist das doch ein toller Fortschritt für Dich.
Es ist sicher nicht einfach, mit Borderline zu leben und auch noch jemanden zu finden, der damit umzugehen weiß und es in alle Höhen und Tiefen akzeptiert und "mitmacht". Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Mann. Auch wenn er mal schusselig ist ;-)

Sei fest umarmt, gute Besserung, Betty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen