Noch ein JP wieder durchfall,diesmal mit spucken :-(
So denn rief meine oma mich an....meinst du nicht das vivi die milch einfach nixht mehr mag!?fang doch mit richtigen essen an.ahhhh *kotzwürg* klar,das hilft super gegen ihren durchfall vorallem wenns nen infekt ist.sie ist doch grad mal 4 mon alt geworden!!
Sry musste mal raus.
Ihr werdet sicher verstehen das mir die liste grad wenig wichtig ist.muss erstmal schnell nachhause zu meinen baby.sitz noch in der bahn
Oh, GUTE BESSERUNG!
Ich hoffe, dass es Vi-Vi bald wieder besser geht und Ihr rausbekommt, warum sie Durchfall mit Spucken und Temperatur hat...
Warum musstest DU denn ins MRT?!
LG, *Silli*
@silli
Lg
Auch von uns Gute Besserung an deine Maus, hoffe das es ihr bald wieder gut geht
LG Ina
Gute Besserung der kleinen Maus, hoffe der Arzt konntte deinem Schatz was sagen damit die Kleine schnell wieder fit ist.
Lg
Ach je, gute Besserung und...Männer sind häufig so. ;-) Lg
Och, das Mäuschen...
... ist es doch nicht besser geworden...
Und dann kommt natürlich alles zusammen, was man grad nicht braucht.
Wir drücken fest die Daumen, dass es Vi-Vi bald wieder besser geht. Hat der KiA was feststellen können? Ist es ein Infekt? Hast Du Medis für sie bekommen?
Lass Dich von den "Alten" nicht verrückt machen - da sind wir wieder bei den guten Ratschlägen... :-|
Du machst das ganz toll, so wie Du es machst.
Und wenn Dein Schatz und Vi-Vi Dir sooo gut tun, dass Du Deine seel. Erkrankung in den Hintergrund stellen kannst, ist das doch ein toller Fortschritt für Dich.
Es ist sicher nicht einfach, mit Borderline zu leben und auch noch jemanden zu finden, der damit umzugehen weiß und es in alle Höhen und Tiefen akzeptiert und "mitmacht". Herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Mann. Auch wenn er mal schusselig ist ;-)
Sei fest umarmt, gute Besserung, Betty
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen