Suchen Menü

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Hallo ihr lieben Daumendrücker!
Wie auch Emi strahle ich von einem Ohr bis zum nächsten. Der Termin war super und jetzt wissen wir es definitiv: ES WIRD EIN JUNGE!!!! Damit lag ich ja mit meinem allerersten Tipp sogar richtig.
Wir freuen uns riesig!!! Der Kleine war prima aktiv, Harnblase und Magen waren gefüllt, daher klappt das mit der Verdauung und den Nieren, beim Herz konnte man alle vier Kammern sehen, Kopf hat den richtigen Durchmesser (37,8 mm).
Und einen Arbeitstitel haben wir auch: Joseph! Aber keine Angst, das ist nicht der richtige Name. Aber damit nicht alle immer "das Kleine" oder so sagen müssen, hat meine Schwester sich mal das mit dem Arbeitstitel ausgedacht. Bei ihr war es damals "Peter". Auf Joseph sind wir gekommen, weil meine Oma neulich ganz selbstverständlich meinte "Wie geht es denn dem kleinen Joseph?"" und damit meinen Bauch meinte. "Sebastian" hat sie ihn auch schon mal genannt, kommt aber beides nicht in Frage.
Euch noch einen schönen Abend. Ich werde ihn auf jeden Fall haben. Wir machen uns gerade Lachsfilet mit Tomaten und Basilikum in Alufolie mit einer Olivenöl-Zitronen-Sauce. Köstlich!!! Dann mal guten Appetit!
LG Marie* (16+1), die immer noch grinst und einfach nur glücklich ist
Ach ja und hier die Bilder:

Und das ist der Beweis, falls sich da nicht noch was zurückschrumpelt (im bewegten Bild war das sehr viel eindeutiger:
Bisherige Antworten

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Liebe Marie,
wie schön zu lesen, dass es "Joseph" so gut geht und er so ordentlich am rumturnen war! Spürst du diese Bewegungen schon?
Ich freue mich so viele schöne Postings heute hier zu lesen, dass versüßt einem echt den Abend!
Nun genießt den Abend, das leckere Essen und die riesige Freude!!
Liebe Grüße
von sprosse 12+6 (13+6)

Wow:-)

Hey Marie,
juhuuuuuuuuuuuu! [:-} [:-} [:-}
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann, die Bilder sind ja suuuper, unsere Jungs sind aber auch zeigefreudig :THUMBS UP:
Dann können wir ja noch ne ganze Weile zusammen grinsen...
gglg ,emi die wahrscheinlich einen Henry in sich trägt;-)

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Hallo Grinsebacke;)
das ist ja auch ein schönes Bild von Eurem "Joseph".
Dann wünsche ich noch guten Appetit und einen schönen Abend.
Jule

wow,tolle bilder.Jetzt Bin ich ganz geknickt.ich bin schon weiter wie ihr und hab kein Outing. :-(

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Hallo,

alles Gute zum kleinen Joseph, das mit dem Arbeitstitel ist witzig. Wir wollen (wenn wir es denn irgendwann mal wissen) nicht verraten was es wird. Mal sehen ob uns auch ein Arbeitstitel einfällt.

Vielen Dank auch für die tollen Bilder.

Caro mit Bauchmaus bei 13+0

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Hey und noch herzlichen Glückwunsch zum Bübchen! :)
freu mich immer noch mit dir (hab ja zuerst oben auf die Tritte geantwortet!) aber ich muss zugeben,auf den Bilder kann ichs nicht erkennen.Ich seh da sowieso immer wenig *lach* deswegen freu ich mich besonders immer über die 4d Bilder! Die sind genial!
LG
Melli- mit Babygirl!

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Hallo Marie,
na das ist ja wohl kaum von der Hand zuweisen das das ein Junge wird. :BRAVO:
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Und lasst es euch gut gehen.
Euer Essen hört sich übrigens sehr lecker an. Da könnte man sich glatt einladen und mitessen. :-[
Guten Appetit.
LG Catrin
20+0

Noch ein Honigkuchenpferd und 3. Junge des Tages

Da gratuliere ich doch mal! HERZLICHEn GLÜCKWUNSCH ZUM JUNGEN !
Habe von meinem Sohn damals auch ein absolutes Beweisfoto und dann ging das shoppen los...
Schön,dass es euch gut geht!
GLG Lopesan 17+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen