Suchen Menü

Noch ein Fa-bericht....

hallo ihr lieben,
bevor ich schlafend aufs sofa kippe noch die news vom fa.
war 15 uhr bestellt und schon halb da mit beiden kindern :-|
nachdem ich alle bücher vorgelesen und mein sohn sowas von geladen war (16.30 uhr beginnt sein training) waren wir endlich 16.25 im behandlungszimmer und mussten dort noch 10 min auf die ärztin warten. habt ihr schon mal ich sehe was was du nicht siehst im behandlungzimmer beim frauenarzt gespielt (es gibt nur weiß, blau, silber und zettel in orange und rot)
auf jedenfall hat die ärztin sich dann beim ultraschall richtig zeit genommen - und es war soooo schön - leider sprach das gesicht von meinem sohn bände und sein ständiger blick auf die uhr .... aufjedenfall hat das kleine gestrampelt, am finger gelutscht und gewunken.
meine tochter hüpfte auf der liege rum und fragte irgendwann ob die ärztin fertig ist, da sie ja auch unbedingt zum sport muss (17 Uhr)
wir haben dann noch ein schönes bild gekriegt - werd ich morgen versuchen einzustellen und dann sind wir los.
der große war 30 min zu spät beim training und die kleine 10 min. fazit von beiden - es war schön aber bilder gucken sie sich auch gerne an - ansonsten war es langweilig - ich fand es aber wunderwunderschön. und in drei wochen darf ich wieder hin - eigentlich in vier wochen, aber da hab ich weiterbildung und da haben wir den termin vorgezogen [:-} [:-}
so nun verschwinde ich auf dem sofa - bin total fertig...
ggglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch ein Fa-bericht....

Hi Harriet
da hat sich die Warterei ja doch gelohnt !!
Schön das alles ok ist und für die Kids war es bestimmt trotz Warterei auch ein tolles Erlebnis.
Übrigens meine Mutter musste bis ich 13 war immer mit rein zum ZA und da haben wir immer "Ich sehe was was du nicht siehst gespielt"
LG und Spass auf deiner Couch !!
Mel 16 +2

Noch ein Fa-bericht....

Hallo Harriet,
schön das alles ok ist! Wie alt sind denn die Großen?
LG Savi

Noch ein Fa-bericht....

Liebe Harriet,

schön, dass mit deinen Baby alles bestens ist ..freu [:-}

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Noch ein Fa-bericht....

Guten morgen Harriet,
schön, dass alles in Ordnung ist.
Nehme meine Maus eigentlich auch sehr gerne mit. Aber im moment lege ich die Termine immer eher so, dass sie dann im KIGA ist. Dann habe ich doch mal etwas mehr Ruhe mir auch meine Bauchmaus anzuschauen.
Freue mich schon wie irre auf morgen.
Da geht es zum Fein-Ultraschall und mein Mann und Tochter gehen auch mit. Das wird sicher ein total schöner Termin.
GLG, tina (21+3)

Noch ein Fa-bericht....

Wie schön, daß alles ok ist :-)
Aber da habt ihr ja echt ganz schön lang ausharren müssen. Das wäre nichts für meine Kinder gewesen, für den Kleinen definitiv nicht.
GLG Tanja 17+3

Noch ein Fa-bericht....

Hallo Harriet,

schön das nach all der Warterei noch ein schönes Bild herumkam.

Alles Liebe für Dich und den Zwerg

LG Britta

Super das freut mich total für dich! Alles gute weiterhin! lg

Das hört sich super an!!! Weiter so. LG Carmen

Noch ein Fa-bericht....

Hey Harriet :-) versuch mir grad vorzustellen wie du "ich sehe was was du nicht siehst..." im Behandlungszimmer mit deinen Gurken spielst :-) hihihi

Auch wenn deine Kinder vielleicht nicht gaaanz so fasziniert sein konnten (was denke ich normal ist...) freu ich mich riesig für dich das du dich so gut aufgehoben gefühlt hast und das mit dem Baby alles in Ordnung ist.

GLG Aline (15+3) :IN LOVE:

Noch ein Fa-bericht....

Hallo Harriet, da waren deine beiden Großen aber sehr tapfer! Ich musste ja wirklich schmunzeln wegen dem Farben-Raten im Behandlungszimmer *ggggg*.....schön, dass du es trotzdem richtig genießen konntest und ich freue mich, dass alles bestens war! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 15+0 :IN LOVE:

Schön zu hören das alles ok ist...LG:Inna

Schön zu hören das alles ok ist...LG:Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen