Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht

Hallo ihr Lieben Mitkugeln, ich hab einen Tag hinter mir, fragt mich nicht nach Sonnenschein... :JOKINGLY: Hab heut früh schon gemerkt das ich ein eigenartiges Druckgefühl nach unten habe, hatte aber eh einen Kontrolltermin und hab gedacht das geht schon, dann wurde es immer schlimmer und ich bin etwas eher als bestellt gegangen.... nach 2 Stunden Wartezeit meinte meine Ärztin nur das würden Senkwehen sein, MuMu ist fest zu, GMH steht noch bei 4,2 cm - dem Kleinen geht es super- ist 2190 g schwer, 40 cm groß und hat wohl schon ein großes Köpfchen.... sollte nur Magnesium nehmen sonst nichts beachten...!!!??? Dann noch zum Termin 4D-US, im Wartezimmer plötzlich Wehen, die Ärztin also gleich "gehen sie zu ihrem FA dort soll ein CTG gemacht werden...." wieder zu der, sie gibt mir nur ein Einweisungsschein ins KH.... "falls es gleich los geht..."? Im KH dann endlich CTG - keine MuMu-wirksamen Wehen, "Sie können wieder nach hause" gehen.... Leute ich bin fix und alle, am Freitag muss ich jetzt wieder zum FA zur Kontrolle, ich hab heut schon gedacht: jetzt kommt der Kleine zur Welt, mir war ganz anders! Jetzt schon ich mich und hoffe sehr das der Kleine min. noch 4 Wochen aushält! :THUMBS UP: Danke fürs zuhören :ROSE: GLG Aline + Krümel 31+2 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Noch ein FA-Bericht

liebe aline,
das gibts doch gar nicht!!! was für eine aufregung, du ärmste!!
also dann magnesium und ruhe, ruhe, ruhe...
ich drück dir die daumen, daß es mit den wehen jetzt ein ende hat und dein kleiner noch brav wartet, bis er dran ist ;-)
gglg nike

Noch ein FA-Bericht

hallo aline,
das ist ja seltsam, dass du nichts anderes beachten sollst. ich hatte ja auch schon in der 32. wo senkwehen und mein arzt hat mir neben höchstdosis magnesium auch viel liegen und nicht viel bewegen verordnet. da das köpfchen nach den senkwehen direkten kontakt zum mumu hat und bei jedem schritt darauf drückt kann es ganz schnell gehen, dass dadurch wehen ausgelöst werden, die dann mumuwirksam sind und noch wären unsere babys ja frühchen. seitdem ich viel liege ist es auch besser geworden, vorher konnte ich keinen schritt tun ohne, dass man gedacht hat das baby fällt unten raus. also schon dich bitte ganz viel damit der krümmel es noch ein weilchen bei dir im bauch aushält. lg lilli 32+2

Noch ein FA-Bericht

Hallo Aline,
ich verstehe nicht so ganz warum deine Ärztin nicht feststellen konnte, dass es keine Mumu-wirksamen Wehen sind. Da hätte sie dir doch ganzschön Stress und Panik nehmen können ...
Zum Glück ist alles okay!
LG Mala, bei 37+1

Noch ein FA-Bericht

Mensch, Aline, auch bei dir? Was für ein Tag.....hoffentlich habt auch ihr noch eine Weile Galgenfrist bis zur Entbindung, jetzt wäre es ja doch noch sehr früh!!!!! Ich drücke dir schon jetzt die Daumen für den Freitag und wünsche dir, dass bis dahin alles ruhig verläuft! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+6 :IN LOVE:

Noch ein FA-Bericht

Hallo Aline! Oh je, was für ein sch...Tag :-( ! Kann ich gut verstehen, das Du fix und alle bist! Zum Glück hat sich das alles nicht bewahrheitet! Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser und drücke Dir für Freitag die Daumen, das der Termin wieder entspannter wird :THUMBS UP: :THUMBS UP:!
Liebe Grüße Tina 2x(37+3) :IN LOVE: :IN LOVE:

Noch ein FA-Bericht

Hallo Aline...

mensch da könen wir uns ja die hände reichen....ich hab auch schon gedacht das meinkleienr heute noch kommt...aber zum glück waren es bei mir nur starke vorwehen ....hab vom FA medis bekommen und strängste bett ruhe.....muß morgen wieder zur kontrolle hin ...mal gucken was morgen los ist...

also meine liebe...leg die füße hoch und entspann dich...

LG:Inna...34+0...die uns beide die daumen drücke das die kleinen noch ne weile drinne bleiben...

Noch ein FA-Bericht

Hallo Aline
So einen Tag braucht man nicht oder? So eine Rennerei...da bekommt man ja schon vom Gerenne Wehen.
Ein Glück sind es keine wirksamen Wehen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass das auch so bleibt.
LG Carmen ET-39

Noch ein FA-Bericht

Hallo Aline,
ach mensch, Du Arme, fühl Dich ganz lieb gedrückt.
Da hast Du ja einen Marathon hinter Dir. Ich drück
Dir ganz fest die Daumen, das sich alles schnell wieder
beruhigt und Du die nächsten Wochen genießen kannst.
Ruh Dich schön aus, versuch viel zu liegen oder zumindest
die Beine hochzulegen.
Ganz liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen