Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht :o)

Erstmal Entschuldigung, dass ich nicht so oft schreibe, aber ich habe so viel Arbeit und renne nur den ganzen Tag von einer Sache zu der anderen, dass ich nur zum Lesen komme, das mache ich aber fleißig ;-)
Also, ich war heute beim FA bei der NFM. Das Endergebnis gibt es zwar erst am Freitag, weil ja das Ganze mit Blutwerten kombiniert wird, aber die Nackenfalte war schon mal sehr gut! 1,1 mm, das ist super! [:-}
Ich freu mich total. Viel kann ja jetzt nicht mehr schieflaufen...denke ich...also ich meine das Ergebnis am Freitag.
Das Kleine war total süß, hat wild rumgezappelt und am Ende als es keine Lust mehr auf den Ultraschall hatte, hat es sein Fäustchen vor die Augen geschlagen und dort gelassen. So als ob es weinen würde! Ich bin dahingeschmolzen :-[ Dann haben wir es aber auch in Ruhe gelassen :-)
So, das war mein Bericht von heute! Bin erstmal erleichtert und ganz glücklich, dass alles gut zu sein scheint! :-)
LG Natascha :ROSE:
Bisherige Antworten

Natascha,huhu-schön von Dir zu lesen und toller Bericht.GGLG Nina 20+1

Sehr schöner Bericht, immer wieder süß sowas zu lesen. LG Stina

prima! und toi toi toi für ein super ergebnis am freitag! gggglg

Ja cool... Wieder eine beruhigende Nachricht! Freu mich für Dich :o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen