Suchen Menü

Noch ein FA-Bericht!

Hallo,
bevor ich nun endlich ins Bett falle, will ich auch noch schnell vom Fa-Besuch berichten.
Der Zuckertest war vollkommen unauffällig. Leider hat die Ärztin dann nicht noch mal auf den Kleinen geguckt - Vorsorge ist erst in zwei Wochen. Gegen meinen nun fast drei Wochen dauernden Schnupfen - wollte Sie mir noch einmal Thymiansaft aufschreiben. ???? War da etwas irritiert, da die mir den ja gegen den Husten verschrieben hatte (mmmh muss ich nicht verstehen - heute ist es schon wieder etwas besser und der Rest wird auch noch.
Total doof fand ich, dass der Zuckertest 2 Stunden und 40 min gedauert hat und nicht wie gesagt 2 Stunden. Nach einer Stunde sollte getestet werden und die Stunde hatte 80 min - die zweite dann auch… zwischendurch war das Labor wohl immer besetzt….
Morgen habe ich noch frei - da werde ich mit meinen Beiden einen schönen Winterspaziergang durch den Wald machen. Die Beiden fahren seit gestern mit den Langlaufski durch die Gegend - da muss ich morgen gleich mal schaun wie sie das so machen. Die Kleine hat gestern ganz kurzfristig die Ski und Schuhe (zwar noch 2 Nr. zugroß) vom Großen gekriegt und er hat für 45 Euro neue Ski+Schuhe gekriegt. :-) (unser Sportgeschäft trennt sich von allen Skibeständen)
Nun muss ich aber ins Bett - mir fallen schon die Augen zu
GGLG Harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Noch ein FA-Bericht!

Hallo Harriet, schön dass der Zuckertest unauffällig war. Und bestimmt wird in 2 Wochen beim Ultraschall auch alles bestens sein *Daumendrück*.
Thymian ist übrigens generell schleimlösend, also sowohl bei Husten als auch bei Schnupfen denkbar, auch wenn es natürlich öfters bei Husten angewandt wird. Von Herzen gute Besserung wünsche ich dir, und für morgen wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 23+6 :IN LOVE:

Noch ein FA-Bericht!

Hallo Harriet,
schön, dass es dir etwas besser geht mit deiner Erkältung. Ist halt ein ziemlich extremer Winter ...zur Freude der Kinder ...
Mit dem Zuckertest könnte ich mir vorstellen, dass ich mich da nicht so geduldig gezeigt hätte ...bei Hunger werde ich zum Tier ..
Weiterhin alles Gute!
LG Mala

Noch ein FA-Bericht!

Hallo Harriet! Ja supi :THUMBS UP: :THUMBS UP: das alles in Ordnung ist! Jetzt drücke ich Dir noch die Daumen :THUMBS UP:, das sich Dein Schnupfen schnell vom Acker macht!
Alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße Tina 2x(30+4)

Schön das alles so gut ausgefallen ist...

Freu mich für dich das alles so gut ausgefallen ist! Der Schnupfen wird auch noch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen