Suchen Menü

Noch ein DANKE hinterher schmeiß (wg hebammenfrage)

Wollte mich noch bedanken für alle lieben Antworten zu meiner Hebammenwechselfrage... da ich in dieser Schwangerschaften so gut wie keine Beschwerden hatte/habe, und mir das persönliche echt sehr wichtig ist, habe ich mich bei meiner "alten" Hebi gemeldet - komplett fachlich unkompetent ist sie ja auch nicht, bloß etwas "verpennt" meiner Meinung nach, aber da es meine 3. Schwangerschaft ist und ich auch nicht mehr so unsicher bin wie in den anderen beiden, mir es auch seelisch gut geht, ist mir das Vertraute einfach lieber, als die jetztige Hebi, mit der ich nicht warm werde. Und mir nochmal eine ganz Neue zu suchen habe ich drüber nach gedacht, aber hat mir dann zuviel Streß bedeutet - falls es dann auch nicht gepasst hätte nach ein paar Treffen wär´s schon blöd gewesen.
Jetzt muss meine alte Hebi sich bloss nicht melden, sie ist grad im urlaub - und dann muss ich noch druch und der anderen "kündigen" - zum Glück arbeitet sie nicht im KH in dem ich entbinden möchte :-P
LG *milena*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen