Suchen Menü

Noch ein Baby...

Hallo ihr,

nenen, nicht das was ihr jetzt gleich wieder denkt! :-P

Ich durfte heute nach über einem langen Jahr ohne endlich wieder eine kleine Fellnase zu uns nach Hause holen!

Der kleine Miezer ist geschätze 3 Monate alt und ein ganz, ganz lieber.

Die Familie von dem ich ihm bekommen habe, hat ihn ziemlich abgemagert gefunden und da der Opa Tierarzt ist wurde er gleich komplett tierärztlich versorgt.

Und das ist mein neues Baby:

Bild
Bild

Nun brauch der kleine Kater nur noch einen tollen Namen!

Hab ihr da Ideen? (Wir hatten schon einen Helmut, Jompi, Manuel, Charlie, Salem und zuletzt einen Luka, der aber nur Scheißer gerufen worden ist!)

LG Marleen mit Lilly, Leon und namenlosem Katerchen

Bisherige Antworten

Noch ein Baby...

Hi Marleen,
sieht irgendwie sehr nobel aus, der kleine. Kenne jemanden, dessen Hase Goethe heisst. Fand ich total cool, auch für nen Kater. Oder Sydney?
LG Anja

Noch ein Baby...

oh ist der süss :-) spontan kam mir Spike in den Sinn lol

ich habe für meine Haustierchen auch immer die abgefahrensten Namen...lol...

Der Hammer war der Hamster der hiess (Brösmeli) wisst Ihr was das ist oda ? Brotkrümmel...lol...

LG Binta

Noch ein Baby...

Huhu :-)

der ist ja echt süß :-) hätte auch gern einen aber an unserer Straße lassen wir das lieber :-(

Mein Stiefsohn meint Franz oder eigentlich Leon, aber so heißt ja schon dein kleiner, grins!

Lars wie der weiße Eisbär?

Bin da leider nicht so kreativ.

Gruß Julia mit Lara (2.6.09) und Bjarne (14.8.01)

Noch ein Baby...

Hallo Marleen,

ui, das ist aber ein süsser Knopf :-) Ist aber keine "normale" Hauskatze,

da ist irgendetwas orientalisches mit drin - wirklich bildhübsch!

Ich würd daher einen orientalischen Namen wählen: Jamal, Aziz, Karim, Samir oder so....kannst ja mal nach orientalischen Namen googlen :-)

LG, Petra (mit eigener Katzenzucht)

Iuh, was züchtest du den für ne Rasse?

Hallo Petra,

da der kleine Mann ja ein Fundtier ist kenne ich die Eltern nicht aber ich würde schon denken, dass es "nur" ein Wald-und-Wiesen-Mix ist.

Denn was sollte den deiner Meinung nach für eine Rasse mit drin stecken?

Im Moment ist er auch noch ziemlich zierlich und dünn aber das bekomm ich schon noch hin!

LG Marleen

Noch ein Baby...

Hallo Marleen,
wie wärs mit Aladin? Unser Katzennachwuchs heißt Brownie, Cookie, Benny und Sissi.
Die Großen heißen bzw hießen Merlin, Al Capone kurz Alc, Luzy, Lilly und Chester.
LG Miriam

Danke an euch, is ein kleiner Wilson geworden! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen