Suchen Menü

Noch ein Angelsound"opfer" :-D

Wir haben seit gestern ein Angelsound :-) und nach dem Schreck vorgestern finde ich das soo beruhigend... man braucht zwar ein bisschen, bis man das Kind findet, aber dann kann man ihm tatsächlich bei der Sportstunde durch die Gebärmutter folgen... Das tut mir im Moment echt gut. Und mein Mann war schwer begeistert und ist vom Purzel über die Kopfhörer in den Schlaf gewiegt worden, wie süß! :-*
Außerdem gabs gestern die ersten Stupser *gg* - wie nett von Purzel, mich zu beruhigen :-*
puhhh :OK: das war mein Sinnlosposting für heute!
lg, tiruna
Bisherige Antworten

Noch ein Angelsound"opfer" :-D

Mein Angelsound ist gestern verschickt worden.Hoffe also, dass es morgen da sein wird. Woher weißt du denn, dass es wirkl dein Zwerg ist u nicht dein Dam o.ä.=? Sorry, dass ich so doof frage, aber hab Angst, dass ich das nicht so hinbekomme :-[

Noch ein Angelsound"opfer" :-D

Das hört man :-), mach dir keine Sorgen! Als wir es gestern gefunden hatten, waren wir uns gleich ganz sicher, dass wir es jetzt "erwischt" haben.
Das macht ganz regelmäßig bumbumbumbum, bei mir ungefähr doppelt so schnell wie mein eigener Herzschlag. Klingt auch ganz ähnlich wie das eigene Herz, du kannst dich ja erstmal kurz selbst anhören, damit du eine Orientierung hast.
Du musst nur Geduld haben und dich drauf einstellen, dass du eine Weile suchen musst, ich hab gestern wirklich Zeit gebraucht... Heute gings dafür ganz schnell! Und man hat sogar "gehört" wie es sich bewegt hat.
lg,
tiruna

Noch ein Angelsound"opfer" :-D

-Woher weißt du denn, dass es wirkl dein Zwerg ist u nicht dein Dam ---o.ä.=? Sorry, dass ich so doof frage, aber hab Angst, dass ich das -nicht so hinbekomme
Oder meintest du das Stupsen von innen? War mir anfangs nicht sicher aber weil es inzwischen des Öfteren mal stupst, bin ich mir doch sehr sicher, dass es das Purzel ist. Außerdem ist es immer an denselben Stellen und es kommt kein Lüftchen raus!

hörst du denn auch das Herzchen ?

hörst du denn auch das Herzchen ?

Ja. Ganz schnell bumbumbum :-) doppelt so schnell wie meins ungefähr :-) :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen