Noch drei Tage...
Da wir ja beim letzten Mal nur eine kleine Fruchthülle und einen Dottersack gesehen haben, aber keinen Embryo und keine Herztöne bei immerhin schon 6+5, stehe ich dem ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Die kurze hellrosa Blutung, die ich da hatte ist komplett weg es war seither kein Tropfen mehr.
Dann denke ich immer, wenn es vorbei wäre, dann wäre es doch inzwischen losgegangen...dann wiederum ist meine Übelkeit total weg.
Nur der Bauch ziept und die Brust ziept und ich habe Lust auf saures.
In allen meinen Schwangerschaften war mir aber immer übel um diese Zeit...
Egal, jetzt habe ich es ja fast geschafft. Und Dienstag bin ich dann 8+4, da MUSS etwas zu sehen sein.
Dafür hat meine liebe Freundin heute morgen endlich entbunden, nachdem der Arzt gestern morgen noch gesagt hat - "völlig unreifer Befund, keine einzige Wehe". Letzte Nacht um 3 sind sie los ins Krankenhaus, heute morgen um 6.10 Uhr war er da. Milan, 4500 g und 57 cm =-O
Das dritte Kind (die anderen beiden waren auch so groß :-) )
Hach, ich will auch !!!
Liebe Grüße
Jenny
Noch drei Tage...
Hallo Jenny,
kann Dich gut verstehen. Ich bin ganze 4! Tage zurück gestuft worden und als andere schon den Herzschlag sahen, war bei mir nur die Eihülle mit Dottersack zu sehen. Da war mir schon mulmig. Bei 7+4 hat man dann das Herzchen schlagen sehen und mich auf 7+0 zurück gestuft. Jetzt muss ich noch knapp 2 Wochen warten bis ich wieder zum FA darf - und ich bin mir auch unsicher, ob alles in Ordnung ist. Fühle mich auch recht unschwanger, da mir überhaupt nicht übel ist und ich weder Nicht-Hunger noch zu-viel-Hunger oder Appetit habe. Auch die Brüste schmerzen nicht, dafür aber der Unterbauch und die Verstopfung nervt.
Glückwünsche an Deine Freundin und Familie.
Ich drücke Dir die Daumen für Deinen Termin.
Claudia.
Noch drei Tage...
ich drück Dir die Daumen, dass alles gut ist am Dienstag!
LG Michaela :IN LOVE:
Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!!!
Noch drei Tage...
ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen, geht mir genauso. Bei der Routineuntersuchung wurde bei 6 + 2 eine Schwangerschaft festgestellt (allerdings ist mein ES sehr verspätet) und ich weiß noch nicht, wie ich die zwei Wochen bis zum nächsten Termin rumkriegen soll.
Ich halte dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst und man das Herz des Krümels schlagen sehen wird.
Viele liebe Grüße
delfinchen
Noch drei Tage...
das ist ja schön für deine Freundin !!! dann drück dir mal die daumen wird bestimmt alles gut sein !!!! :-) :-) :-)
Noch drei Tage...
Es ist bestimmt alles okay!!!!!
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen und berichte dann mal!
Lg Melanie 9+3
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen