Suchen Menü

Noch Schwangere da ???? Habe noch ein paar Tage vor mir :-)

Hallo,
sind noch ein paar Schwangere da :-) ?
Bei mir steht Faschingsdienstag die Einleitung an, aber ich hoffe immernoch diese zu umschiffen.
Merke einfach dass ich jetzt im Endspurt wahnsinnig nervös werde, kann es mir noch garnicht vorstellen spätestens Montag ins KH zu kommen und nicht wieder ohne meine Maus da raus.
Wird aber bestimmt schon komisch ein paar Tage mit nur kurzen Besuchen von meiner Tochter Pia.
Naja, wird schon werden
Liebe Grüße
Heike
Bisherige Antworten

Ja hier, bei ET-5...und wahrscheinlich....

...wird es auch noch ein bißchen dauern. Hab zwar immer mal wieder ein leicht schmerzhaftes Ziehen und der Bauch wird mal hart, aber das auch schon seit ca. 3 Wochen. Ich glaub meiner Kleinen gefällt's zu gut in meinem Bauch, dabei reicht es mir jetzt eigentlich... %) :TIRED:
Wann hast (oder hattest) Du denn nochmal ET? Irgendwie sind die ganzen nächsten Tage doch irgendwie ungünstig zum Kinderkriegen bei mir *g*, meine Tochter hat am Montag Geburtstag, dann will sie am Di. natürlich Fasching feiern...ein paar Tage später wieder Geb.feier...aber ich bin natürlich froh wenn sich das Kind trotzdem mal auf den Weg macht.
Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du doch um die Einleitung rumkommst und sich das in den nächsten Tagen von selbst regelt! ;-)
LG, Andrea 39+2

Ja hier, bei ET-5...und wahrscheinlich....

Naja, eigentlicher ET ist laut meiner Rechnung der 25. Laut FA der 20. und laut meiner Hebamme der 23. also mussten wir einen Mittelweg finden. Da sie mich wegen dem Kaiserschnitt nicht übertragen lassen wollen wird am 24. eingeleitet.
Versuche auch alles dass es sich vorher von alleine regelt aber mal schauen, Wehen habe ich halt auch schon hin und wieder und gestern ist ein ordentlichen Batzen Schleim abgegangen aber auch das kann ja schon Tage vor Geburtsstart passieren.
Also heisst es warten, aber zumindest schön dass ich doch nicht alleine bin :-).
Ich wünsche Dir auch eine tolle Geburt.
Liebe Grüße
Heike

HIER!!!!!!!

Hallo, ihr zwei!
Sind wir echt schon die einzigsten hier? Also mein Termin ist in 4 Tagen lt. FA - lt. meiner Rechnung aber erst in 8 Tagen! Also ich rechne schon ganz fest mit nem Märzbaby! Es fühlt sich einfach noch nicht so an, als würd das Baby bald kommen! Dabei reichts mir jetzt echt schon!
GLG, Daniela 39+3

hier auch noch bei ET+2

ja hier...

mensch, wir sind ja echt nicht mehr viele... bin jetzt bei et+4 und fahre jetzt zur ctg-kontrolle ins krankenhaus. ist noch nicht viel los mit wehen usw., aber gebärmutterhals verstrichen, mumu schön weich, alles in startposition... es fehlen eben die wehen.

da baby vier kilo gemessen wurde, wollen sie am dienstag einleiten - aber ich will das nicht! heul! hoffentlich kommt unser kleiner krümel vorher!

dann kugelt mal alle schön weiter!

liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen