Suchen Menü

Noch 9 Tage bis zum ersten Termin

Hallo Mädels,
ich versuche immer erst zwischen der 7.+8. SSW zum Arzt zu gehen damit man auch definitiv was sehen kann. Hab schon so oft gehört wie Mädels sich verrückt gemacht haben oder auch verrückt gemacht wurden.
Leider ist mein FA im Urlaub aber ich gehe zu einer sehr netten Vertretung. So langsam werde ich recht hibbelig weil ich endlich wissen mag ob auch alles richtig sitzt und gut gewachsen ist und natürlich ob das Herzchen bubbert.
Ich hoffe natürlich das meine heftigen SS Beschwerden gute Zeichen sind.
Wer wartet denn noch auf den ersten Termin?
GGGGLG
Chick 6+0
Bisherige Antworten

iiiiiiiich

hye süße,

hab am 10.8. termin

wie geht es dir?

hab bislang keine ss anzeichen

mir gehts supi

lg mandy 6+5

wie gehts Lucienne?

fynn*16.7.08 läuft und ist super süß

iiiiiiiich

Huhu Mandy,
keine Anzeichen??? Ich quäl mich echt arg aber bestimmt wirds auch mal wieder besser.
Lucian ;o) gehts gut. Er ist ein fescher Feger geworden, blonde Korkenzieherlocken. Unglaublich *hihi
Am 10.08. erst? Da sind wir schon im Urlaub, freu mich schon so drauf
GGGLG
Chick

iiiiiiiich

oh urlaub,wo gehts denn hin?

fynn bekommt auch locken,wie josi

ja leider erst am 10. die dind jetzt im urlaub und vorher hätte man eh nix gesehen

nö so gar nix,bei josi damals schon nicht und bei fynn auch nicht

gglg mandy,renée josephine+fynn luca shantel

iiiiiiiich

Wir sind Kroatien Fans und haben ein Häuslein am Meer (also 60m entfernt) gemietet. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt dort einfach.
Wir fahren mit dem Auto, zwar müssen wir ein bissel zusammen rutschen da wir den Firmenwagen meines Mannes nehmen aber so müssen wir kein Benzin bezahlen, das übernimmt die Firma.
Waschmaschine ist vor Ort also dürfte das kein Problem sein.
Beneide dich ja ein wenig das du so gar keine Beschwerden hast. Ich muss dauernd spucken. Kommt mir ein falscher Geruch in die Nase kann ich flitzen, habs eben grad so heim geschafft. Dazu die elende Müdigkeit und einfach Unwohlsein.
So ein bissel mulmig ist mir ja ab und an schon wenn ich daran denke wieviel Kids ich dann zu Hause habe, muss dann immer an dich denken wie du das gewuppt bekommst.
Also neun, Hut ab, du musst Nerven wie Drahtseile haben.Aber ich finds cool das man zu seiner Kinderliebe steht und auf das Geschwätz der anderen keinen Wert legt.
Ich kann wahrscheinlich auswandern wenn die Schwiegers erfahren das ich wieder ss bin.
GGGGLG
Chick

Ich auch

Hi Chick,

hab am 31.7. meinen ersten Termin. Bin der Meinung, dass wird dann auch endlich Zeit. Bin dann bei 6 +4 und vielleicht sieht man schon was. Danach ist mein FA im Urlaub und wenn er kommt, dann wollten wir gehen, mal sehen, ob ich eine Vertretung finde.
Drücke Dir die Daumen für den ersten Termin und dass das :IN LOVE: zu sehen ist.
Liebe Grüße
Nina

Ich auch

Hallo Nina,
also bei 6+4 steht die Chance gut das man das Herz schlagen sieht. Ich war in der letzten SS bei 6+1 und da hat es schon gebubbert.
Drück dir ebenfalls die Daumen und bring ein schönes Bildchen mit
GGGLG
Chick
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen