Suchen Menü

Noch 75 Tage :-))

Bis zum evt. KS Termin :-)))) Am Dienstag gehe ih mir noch ein Krankenhaus anschauen. In der 34 SSw gehe ich dann zur Geburtstplanung. Wenn alles gut läuft sind es noch 75 Tage :-))
Sagt mal ich bin seit 2 tage so extrem schlapp. Kann es sein das ich einen Eisenmangel hab oder sowas?? Ich bin extrem müde. Kann kaum die Augen aufhalten. Oder ist es doch nur die Hitze??ß Wie geht es euch?? Und dauernd Sodbrennen............uff... Habe mir grad Spaghetti Panna bestellt :-)
Hmmmmmmmmmmmmm lecker........
So Sinnloswochenendpostig :-)
lg Maria 27+5
Bisherige Antworten

Noch 75 Tage :-))

Hallo Maria,
die Müdigkeit könnte schon von Eisenmangel kommen, muss aber nicht sein. Versuch doch mal viele rote Dinge zu essen (rote Beeren, roter Saft, Rindfleisch). Vielleicht wird es ja besser...
Sodbrennen hab ich auch ganz oft und manchmal wache ich mit einer Ladung Erbrochenem im Mund auf, das ist soooooooo eklig!!!
Grüßle und noch schöne 75 Tage
Nadine 33+4

Noch 72 Tage :-))

wo die 40 Wochen um sind und mein kleiner ausziehen darf:-D

Hi Maria

wie hoch war dein Eisenwert denn bei der letzten Kontrolle?Ansonsten sage ich es liegt am Wetter,denn mir geht es genauso.

LG Ani die dir guten Appetit wünscht

Bei mir nur noch 20 Tage ! ...

... und so langsam geht's bei mir auch los mit den Zipperlein. Seit gestern weiß ich was Sodbrennen ist und seit ca. 4 Tagen schmerzt die Symphyse. Langsam wird auch das Schlafen mit dem dicken Bauch recht anstrengend. Alles aber erträglich. Ich hoffe nur, dass es nicht mehr allzulange dauert.

Hab heute noch die letzten Kleinigkeiten wie Binden, Stilleinlagen, Windeln und Feuchttücher gekauft.

Also, von mir aus kanns losgehen!

LG Anja 37+1

Noch 34 Tage :-) und morgen wird noch der Heizstrahler angebracht. Dann sind wir eigentlich fertig :-)

Noch 34 Tage :-) und morgen wird noch der Heizstrahler angebracht. Dann sind wir eigentlich fertig :-)

Stimmt, der muss bei uns auch noch angebracht werden, aber erst Montag (Sonntag darf man nicht bohren). Morgen wird noch das Laufgitter aufgebaut und Bettchen und Wiege bezogen.

Ach ja, die Kliniktasche muss ich noch packen.

LG Anja 37+1

Noch 22 Tage ;-)

...zumindest theoretisch.
Mal gucken, wieviels wirklich noch ist!
lg, Cora
pregnancy

Bei mir sind es noch 40 Tage :-)

Hallo Maria,
ich bin zur Zeit auch immer sehr müde. Die Hitze schafft mich total. Aber lasse mal Deinen HB-Wert vorsichtshalber kontrollieren. Müdigkeit ist sehr oft ein Indiz für Eisenmangel.
LG und ein schönes WE
Danielle (34+2)

Noch 75 Tage :-))

huhu maria
noch so 45 tage in etwa. weiss ich eh nie so genau. meine beiden kamen 15 tage eher. hauptsache wir schaffen volle 37 wochen, und wenn moeglich nicht 17 august, 24 august, 9 und 11 sep
lg heidi

Noch 45 Tage und schon total aufgeregt!!! LG Sysa

Noch 52 Tage :) Lg Kathi

Wir sind bei ET-57

Das mit dem Schlapp-Sein kenn ich leider nur zugute.
Bei mir liegts am Wetter.
Eisenwerte und sonstiges ist nämlich in Ordnung.
Ab morgen solls ja ein bisschen abkühlen. Passt mir ganz gut ;-)
Sodbrennen hab ich diesmal kaum. Bei den beiden Großen hatte ich extremes Sodbrennen. Beide hatten einen richtigen Pelz auf dem Kopf *hihi*. Beim Dritten hatte ich es kaum und es kam ein kleiner Glatzkopf raus *g*. Ich schätze, dass Lena auch ziemlich wenig Haare auf dem Kopf haben wird ;-)
Bussi
TinkiTini und Rasselbande
Lilypie Lilypie Lilypie Lilypie

Wir bei ET-35....

...und ich hoffe es wird noch ein wenig länger dauern!!!
Lg Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen