Suchen Menü

Noch 34 Std. dann kriege ich mein Juli-Baby... :-)

Hallo Mädels,
nein, ich kriege keinen Kaiserschnitt, habe nur gerade festgestellt, dass ich nur noch 34 Std. "zusammenkneifen" muss bis mein Baby ein Juli-Baby wird, wie ich es mir gewünscht habe... cool!! :-)
Wann er dann tatsächlich kommt, wird sich natürlich zeigen, so gesehen sind 34 Std. auch noch eine lange Zeit, aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch, dass es mit dem Juli-Baby klappen wird! :-)
LG von Eurer heute total "nestbautriebigen" (habe heute schon Flecken aus dem Teppich geputzt, zwei Ladungen Wäsche gefaltet und eingeräumt, Flicken auf die Hosen meiner Kinder gebügelt, eingekauft, zur Bücherei gegangen, Socken sortiert, meine Entbindungstasche umgepackt, Beine enthaart, eine neue Batterie für meine Uhr besorgt, Kinder vom Kindergarten abgeholt und mit Essen versorgt), glücklichen und zufriedenen katrin 39+4
Bisherige Antworten

Noch 34 Std. dann kriege ich mein Juli-Baby... :-)

Hallo Katrin,
na dann schon dich mal lieber noch ein bisschen, um die ( für dich wichtigen )34 Stunden noch heile zu überstehen.
Ich selber würde gerne noch ein Juni Baby haben wollen, deshalb trinke seit heute verschiedene Tees um endlich Wehen zu bekommen, Gestern waren die schon mal für eine Stunde recht regelmäßig da und dann wieder weg. Super !!
LG Kristina und alles Gute für dich.

Noch 34 Std. dann kriege ich mein Juli-Baby... :-)

Hallo Katrin,
das klingt doch mal alles sehr vielversprechend und gut ;-)
Ich bin schon sehr gespannt auf Nachrichten von dir und Sami!
Aber warum willst du eigentlich unbedingt ein Juli-Baby? Am Ende hat Sami noch mit Helen Geburtstag, hm? Wäre ja lustig.
LG,
Simone, die dir die Daumen drückt! :THUMBS UP:

Noch 34 Std. dann kriege ich mein Juli-Baby... :-)

Hallo Simone,
schön von Dir zu hören! :-)
Ich hätte vor allem aus zwei Gründen gerne ein Juli-Baby:
1. je größer der Abstand zu Milans Geburtstag (19. Juni), desto besser (habe keine Lust auf Kindergeburtstags-Party-Marathon für die nächsten 18 Jahre, d.h. zwei Wochen Abstand wären schon sehr angenehm und je mehr desto besser)
2. ich finde einstellige Geburtstage schöner und leichter zu merken, die 20+ finde ich immer irgendwie etwas blöd und habe immer Probleme damit, sie mir zu merken.
Ja, das wäre ja lustig, wenn ich Helens Geburtstag "erwischen" würde, zumal wir ja damals bei ihr und Milan gleichzeitig Termin hatten und dann zwei Wochen auseinander "gelandet" sind... ;-)
LG katrin 39+4

Pass mal lieber auf, dass bei dem Programm nicht doch noch ein Juni-Baby kommt! :o))) glg>

Hihi, hast Recht, aber heute schieb ich eine gaaanz ruhige Kugel. Geputzt wird erst wieder gegen Abend... ;-)

Ich bin auch am hoffen das die Maus heute nicht kommt! Will doch auch so gerne ein Juli Baby! -> LG

Yeah, noch so eine Verrückte wie ich... ;-) Na dann kneifen wir mal alle drei (Allie, Du und ich) heute zusammen... ;-)

Noch 34 Std. dann kriege ich mein Juli-Baby... :-)

Huhu Katrin,

ich drücke dir die Daumen, aber sicher wird er sich nicht doch noch früher auf den Weg machen :-)

Ich "wünsche" mir ehrlich gesagt auch den Juli für den Geburtstag meines Babys. Hab ja auch meinen ET im Juli und nicht im Juni und so soll es auch sein ;-)

Als Lehrerin hab ich übrigens noch einen anderen Gedanken im Hinterkopf. Darauf kommt es im Endeffekt natürlich nicht an, aaaaaaaber: Ich fände es jetzt besser, ein "Kann-Kind" zu haben :-P (was es ja erst ab 1.7. sein wird), denn wenn er dann mit Geburtsdatum 30.6. zum passenden Schuljahr gehen MUSS, ist er j adoch noch sehr jung im Vergleich zu den anderen, Dann ist es schon besser, wenn wir das nach Bedarf entscheiden können ;-)

Ich weiß, mancher denkt sich jetzt, na die hat Sorgen, aber ich fänd es halt besser für ihn und uns ...

Und außerdem entbinde ich heut eh nicht mehr :-)

LG Chrissi mit Hanna & Elias ET-10

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen