Suchen Menü

Noch 15 tage bis zum Kaiserschnitt und ich werd nicht fertig:-(

Hi ihr,
am 18. wird der kleine ja geholt und ich hab langsam Panik das ich nicht mehr alles schaffe:-( Meine Mutter kommt am Sonntag für drei Monate zu besuch und zum helfen hier nach Neuseeland, aber bis dahin sollte eigentlich alles erledigt sein, denn sonst macht sie das, und das will ich nicht. Hab noch nicht mal alle Babywäsche gebügelt, geschweige denn meine und die Tasche fürs baby gepackt. Ja hier muss man Binden, pampers, babyklamotten etc selbst mit ins Krankenhaus nehmen... Dann sollten auch noch alle betten neu bezogen werden, sowie natürlich nochmal beide Badezimmer geputzt werden und natürlich Fenster geputzt werden....ätzend. Der normale Haushalt ist klar auch noch da sowie die anderen drei Kinder.
Mich nervt einfach das ich es nicht gebacken bekomme alles zu schaffen. Man weiß ja nicht erst seit gestern das man ein Kind bekommt:-( Wenns ichs jetzt nicht organisiert bekomme, wie soll das denn nach der Geburt erst werden?! Ist ja nciht so, als wenn ich den ganzen Tag faul aufm Hintern sitze, aber mehr schaffe ich leider zur zeit einfach nicht. Mein Mann ist fast immer 12 Stunden und länger arbeiten, was es auch nicht einfacher macht...
Ach man....das war mein Jammerposting für heute, in der Hoffnung, das ich heute noch ein bisschen was schaffe.
Lg sarah mit Mick Nathaniel Zacharias inside KS-15
Bisherige Antworten

Noch 15 tage bis zum Kaiserschnitt und ich werd nicht fertig:-(

Hi sarah,
das posting koennte von mir stammen, auch wenn ich noch ein wenig laenger habe ET ist 31.Juli. Aber wir sind immer noch mit einigen renovierungen zu gange, das meiste ists zwar fertig aber wir muessen noch teppich bestellen, einige fliesen legen, streichen, tausend dinge anbringen usw usw.. Meine Mama kommt am 3 wochen vor ET, da will ich auch alles fertig haben, obwohl sie auch helfen "will" aber ihre art ist halt doch anders als meine. wenn sie sich um unsere 3 jaehrige kuemmert, recith mir das ;)
Mach dir doch mal ne liste mit den dingen die WIRKLICH wichtig sind. Ich renne manchmal stundenlang durchs haus und probiere sachen zu erledigen und krieg nix gebacken, wenn ich mir dann ne liste mache und eine sache nach der anderen anpacke, klappt es manchmal besser.
Ich druecke dir die daumen dass du noch das wichtigste erledigt bekommst..
lg
julie

Noch 15 tage bis zum Kaiserschnitt und ich werd nicht fertig:-(

uah!!!! 15 tage klingt wirklich wenig!!!!
Aber fenster utzen würd ich für Mama lassen ;-)
Den rest seh cih ein, aber eigentlich geht das alles recht fix, wenn man sich vorher einen Plan macht...
Und eigentlich ist es doch egal, wie es ausieht, cih glaub mamas helfen da gerne :-)
Sie kommt ja schleßlich auch zum helfen und nicht nur zum Urlauben- cih weiß, wir Schwangere haben andere Ansprüche ;-)
glg tine

Noch 15 tage bis zum Kaiserschnitt und ich werd nicht fertig:-(

Oha, da hast du Dir ja noch jede Menge vorgenommen für die letzten 2 Wochen. Aber sowas wie Fenster putzen kannst du doch Deiner Mutter überlassen, oder? Also zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört das sowieso nicht...

Ansonsten wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Kraft für die letzten Tage (natürlich auch für hinterher)

lg

Alachia mit Felicia Sophie inside (33+5)

Noch 15 tage bis zum Kaiserschnitt und ich werd nicht fertig:-(

Hallo Sarah,

mir geht es echt genauso. Ich habe ja die ganze Zeit gearbeitet und da ging nachmittags echt kaum noch was an zusätzlichen Arbeiten. Da wurde immer das erledigt, was eh anfällt und ich mag ja auch die Nachmittagszeit mit meiner Tochter sinnvoll nutzen.

Außerdem sind wir sehr zurückgeworfen worden im Renovierungszeitplan als mein Mann sich vor 6 Wochen die Hand gebrochen hat. Jetzt kann er wieder "ran", aber wir liegen halt weit zurück und werden all das, was wir eigentlich schaffen wollten, nicht mehr vor Geburt schaffen.

Ich bin jetzt seit dieser Woche im Mutterschutz und hoffe, noch einiges im Babyzimmer erledigt zu bekommen. Wenigstens das möchte ich fertig haben....

Und man stelle sich vor, das Baby käme auch noch etwas früher =-O

LG Chrissi, die dann jetzt mal an die Arbeit geht, statt hier im Netz zu surfen :-[ & Hanna & Bauchbaby Elias 34+5

Noch 15 tage bis zum Kaiserschnitt und ich werd nicht fertig:-(

Liebe Sarah,
streich mal ein paar Sachen von Deiner Arbeitsliste.
Babysachen müssen nicht gebügelt werden.
Fenster putzen ist genau richtig für Deine Mutter.
Bei den Bädern mache einfach das nötigste.
Wenn Du deinen Minimum-Haushalt (Wäsche, Kochen) am laufen hälst und die Sachen fürs Baby vorbereitest, bist Du doch gut dabei.
Lasse Deiner Mutter auch noch arbeit, sonst hat sie zu viel Zeit dir zu erzählen, was du mit deinem Baby zu machen hast, also beschäftige sie.
ladykaos

Babywaesche buegeln??? Lass das mal bleiben oder Deine Grossen machen!!!

Ebenfalls noch 15 Tage bis zum KS und mir

gehts genau gleich.
Hallo Sarah
Hab noch gar nicht mitbekommen, dass Dein KS auch am 18.6. sein soll. Ich hab so ziemlich noch gar nichts vorbereitet, bin bis jetzt einfach nicht dazugekommen. Tja, und nun soll ich mich schonen, da Zwerg jeden Tag kommen könnte. War ja schon mal im KH. Blödes Gefühl...
Drück Dich daher mal, kann Dich gut verstehen wie's Dir geht.
lg und alles Gute, Armanda KS-15

Danke, ihr seit wirklich lieb...

Hi ihr,
danke euch für die lieben Worte, ich habe das Fenster putzen jetzt von meiner Liste gestrichen *g* Habe heute dann alles an Babywäsche gebügelt und gemerkt, das ich viel zu wenig babysachen habe:-( Hab ja alles von meiner schwester bekommen und nur 2 oder 3 teile gekauft, und nun hab ich glaub ich nur 6 oer 7 Komibis in den kleinen größen... Man hätt ich mal eher alles fertig gehabt, dann hätt ich das eher gemerkt. Werd dann also nächste woche mit meiner Mum noch Babyshoppen gehen, was sie aber sicher freut:-)
Morgen mach ich noch beide Badezimmer, Betten sind zum glück jetzt auch neu bezogen. Also ab Samstag dann nur noch das übliche wie waschen, spülen, sauegen, betten machen, kochen.....
Dank euch...
LG sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen