Suchen Menü

Noch 10 Tage und immer noch

keinen Namen...also hab ich mir gedacht auch mal eine Umfrage zu machen. Als Zweitname haben wir voraussichtlich Constantin,

als Erstname kämen in Frage:

Levin

Jonas

Jannis

Alex

Kevin

Danke für eure Hilfe :ROSE:

Edith

Bisherige Antworten

Noch 10 Tage und immer noch

Hallo Edith!
Ich wär für Jonas :-)
lg, Cora
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hallo Edith

Mir gefällt Jonas und Jannis gut.

Aber mit Constantin zusammen passt kein Name so wirklich und ich finde es auch zu lange.

Bin dir wohl keine Hilfe "Sorry"

LG Ani mit Leon 34+2:IN LOVE: Viel Spaß beim auswählen

P.S.ich erfahre den zweitnamen erst nach der Geburt deswegen den Namen ausgewählt weil er zu allen afrikanischen Namen passt.Das ist in der Familie meines Pertners brauch das sein Vater ein zweitname gibt.:-)

Noch 10 Tage und immer noch

Mein Favorit ist eindeutig Levin. Fände auch Levi, Linus oder Livius schön.

Auf keinen Fall würde ich Kevin nehmen. Hast du schon mal was von "Kevinismus" gehört? Google das mal.

LG Anja + Mira (1 Woche + 1 Tag)

Noch 10 Tage und immer noch

huhu
fuer mich ginge nur alexander constantin einigermassen. finde sie alle im vgl zu constantin zu lang.levin constantin ginge gar nicht
lg heidi

Noch 10 Tage und immer noch

Definitiv Alex. Den fand ich auch schön. Wir bekommen aber ein Mädel.

LG, viktoria

Noch 10 Tage und immer noch

Hi,

ich finde die Erstnamen auch alle unpassend klanglich zu Constantin.

Constantin ist ein zeitlos schöner Name. Ich habe mich auch für diesen Namen entschieden vor fast 4 Jahren allerdings mit einem vollkommen anderen Erstnamen.

Unser Kind heißt Roman Constantin und wir finden diese Kombination auch heute noch sehr schön, wird uns auch oft bestätigt aber natürlich ist und bleibt es Geschmacksache. Constantin klingt z. b. auch etwas vornehm oder edel dazu paßt so ein supermoderner Name wie Levin nicht auch Kevin in Kombination zu Constantin klingt richtig doof. Ich habe vor einigen Tagen meine Namensliste gefunden und bin froh, mich für den Namen, wie unser Kind heißt entschieden zu haben. Unter anderem waren noch Namen wie Levin Maurice auf der Liste oder Roman Pascale und auch Marlon. Könnte ich heute nochmal einen Jungennamen aussuchen für ein 2. Kind würde ich mich wohl für Simon Alessandro entscheiden.

Überdenkt eure Kombinationen solltest du wirklich einen Erstnamen von der Liste oben nehmen würde ich auf alle Fälle einen anderen Zweitnamen suchen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen