Suchen Menü

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Hallo,
komme sonst nie dazu, aber heute zeige ich euch meinen Noah,
heute früh... der Blitz von der Kamera hat in ein bißchen verschreckt:

LG moni
Bisherige Antworten

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Was für ein süßer Fratz :-)
Mensch Moni, wie geht es Dir denn? Als ich das las, daß Dein Mann Euch verlassen hat, konnte ich es nicht fassen! Wieso macht man das, wenn man 7 Kinder hat????
GLG Tanja

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Hallo Tanja,
also mein "Mann" hat sich seit Wochen nicht mehr blicken lassen, er meldet sich nur noch bei meinem Sohn, der hat ein Handy.
Es tut mir einfach nur zu weh, darüber nachzudenken, er sagt ja auch das es ihm zu viel wird mit 7 Kindern, das hätte er auch früher sagen können, aber er hat ja auch immer gesagt er will viele Kinder......
Aber schön das du an mich gedacht hast, momentan habe ich bei mir eine Haushaltshilfe, weil ich es mir echt sehr schlecht ging......
Aber ich bin ein StehaufMännchen, und die Kinder brauchen mich ja auch.
LG moni

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Ein süsser Knuffel Dein Noah!
Wie gehts Dir denn sonst so? Wie läufts mit Deinem (ex) - Mann? Gehts wieder besser?
glg Louise

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Hallo Louise,
Also ich würde ja gerne mit meinem "Mann" reden, aber er hat sich schon seit Wochen nicht mehr blicken lassen, er telefoniert nur mit meinem Sohn, weil der ein Handy hat.
Ich versuche nicht so genau darüber nachzudenken, das macht einen nur kaputt.
LG moni

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Das tut mir sehr leid für Dich.... Gerade wenn man Kinder miteinander hat - egal wieviel - sollte es doch möglich sein normal miteinander umzugehen oder?
Männer.....
Ich drück Dich fest,
Louise

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Hi Moni,
süüüüüüüß! Ist das jetzt auch der Hochstuhl, welchen hast Du genommen?
LG Savi

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Hallo Savi,
der Hochstuhl ist von Peg-Perego Prima Papa, ich wollte zuerst auch den Hochstuhl von Chicco, aber das Geld ist durch die Trennung von meinem Mann sehr knapp, da mußte der "Alte" Stuhl von Elias (jetzt 2,5 Jahre) ran.
LG moni

Och, der ist ja knuffig ! ! LG Julia

oh man wir haben wirklich nur süsses babys! LG

Noah heute früh, mit 18 Wochen

Hallo Moni, auch euer Noah ist total goldig, vielen Dank für´s Einstellen!!!!! Grüßle von Tina mit Yara 14w1t :IN LOVE:

Was für ein süßer Fratz....LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen