Suchen Menü

Nix neues bei mir :-(

So, Ihr Lieben,
war heute früh bei der Hebamme, die mich mit Rosmarin und Lindenblütenöl eingerieben hat und mir sagte, ich solle loslassen... versuch ich ja... Ist aber auch nicht so einfach. Versuch mal, nicht an einen rosa Elefanten zu denken...
Danach war ich beim FA, da wurde nur CTG geschrieben. Alles okay, keine Wehen. Ansonsten hat er mich heute nicht untersucht, meinte, das bringe jetzt auch nichts, und dem Kind ginge es ja eindeutig allerbest.
Laborwerte waren super, sogar mein Eisenwert lag bei 12,9.
Am Freitag muss ich wieder hin.
Ja, es tut sich also wahrlich nichts und meine Tage bestehen zu großen Teilen aus Warten, warten, warten... Gut, dass meine 2 Großen mich zwischendurch ablenken.
Bis morgen zum täglichen PIEP,
LG laluna 40+2
Bisherige Antworten

Nix neues bei mir :-(

Hi Laluna,
oje, ich leide mit Dir. Ich hoffe, es geht bald los bei Dir. Hab heute echt nen doofen Tag, mein Arzt meinte, ich könne noch locker 4 Wochen schwanger sein. Das hört ne Schwangere in der 39. SSW auch net gern. 4 Wochen???? Hilfe.
LG, Anja

nimm den Blauen Elefant! Sind doch nur noch 12 Tage ;)

Nix neues bei mir :-(

Na Mensch, nun lass doch mal los *g*. Also ich weiß nicht, erst wollen die Babys hier alle zu früh raus und viele Frauen schreiben von vorzeitigen Wehen und nun schreiben alle bei 40+ das die Babys nicht raus kommen. Geht doch nicht mit rechten Dingen zu.
LG Michaela 35.SSW

Kann ich auch was von dem Öl bekommen...?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen