Suchen Menü

Nix mehr los hier...wo seit ihr den alle??...

Bisherige Antworten

Hier: Krankenlager / Dreitage-Fieber??

Am Wochenende erst mein Mann mit K... :-! und seit Montag hat Lenja fast durchgängig 40°C Fieber (teilweise bis 40,5°C). Vielleicht Dreitage-Fieber?! Jedenfalls ist heute die Temperatur auf max. 38,9°C zurückgegangen - und das ohne Zäpfchen. Das ist ja schon mal ein Erfolg. Außerdem kam heute ein Ausschlag am Körper dazu.

LG hannafelix

Nix mehr los hier...wo seit ihr den alle??...

Hallo liebe Inna, sorry dass auch wir uns so rar machen, aber bei mir ist es einfach ein Zeitproblem. Meine beiden Kinder und insgesamt 5 Tageskinder (ich arbeite 30 Wochenstunden mit den Kindern, es sind aber nie alle gleichzeitig da) lasten mich gerade völlig aus. Außerdem war ich den ganzen Herbst und Winter gesundheitlich schwer angeschlagen und habe das erst jetzt langsam wieder im Griff.
Nun kommen auch schon wieder die ganzen Sommerfeste und Feiern in diversen Vereinen und im Kindergarten, außerdem habe ich einen Kindersachenbasar mitorganisiert der am kommenden Samstag stattfindet, das war auch recht zeitintensiv. Langsam rückt auch unser Urlaub näher- da gibt es dann auch noch jede Menge Vorbereitungsstress ;-)
Wird also nie langweilig bei uns. Mitlesen tu ich aber fast immer, nur zum Schreiben reicht es kaum noch.
Ganz liebe Grüße an alle von Tina mit Yara, die an den letzten 3 Zähnen arbeitet =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen