Suchen Menü

Nix geht mehr......

Mensch ist mir heiß :-((( ich fühle mich so unwohl :-((
Ich bin nur noch müde und Hausarbeit ist eine Qual!! Meine Füße sind voll Wasser und schmerzen beim laufen. Ist das normal??Mein Körper muss 103 kg ertragen.........
Ich bekomm nix mehr hin und soll noch 2 Monate so rumrennen??
So mußte jammern :-((
lg Maria 30+3
Bisherige Antworten

Nix geht mehr......

Hi Maria,

denk immer dran, dass wir bald reichlich für unsere "Qualen" entlohnt werden.

Ich krieg derzeit im Haushalt auch nicht viel gebacken, mein Körper muss seit heute 101 kg ertragen, 3 Kilo mehr über Nacht sozusagen. Nachts kann ich kaum schlafen, dann "kribbelt" alles an mir. Hab ebenfalls ständig dicker werdende Füße und fühle mich wie ein Nilpferd. Bis letzte Woche bin ich noch gern ins Freibad gegangen, aber jetzt bin ich dazu nicht mehr zu bewegen.

Aber wie gesagt, bei all dem Jammern sollten wir nicht vergessen, wofür wir das alles aushalten! Und glaub mir, der Sommer 2003 war noch viel schlimmer als dieser :HEADSHOT:

Alles Liebe für dich und halt noch ein bißchen durch :THUMBS UP: :IN LOVE:

LG, Tina

Nix geht mehr......

Oh ja Tina, dass kann ich Dir sagen. Der Sommer 2003 liegt mir noch sehr in erinnerung. Im April kam unser Sohnemann zur Welt und dann ging im Mai der Sommer los. Mein kleiner hat 6 Monate lang 10 Stunden Dauerschreien verantstaltet, meine Tochter damals 17 Monate alt hatte mit ihrem Kinderrheuma schwer zu schaffen. Stillen alle 2 Stunden, ein Magen-Darm-Infekt bei dem ich Infusion bekam und tja, das war mein Sommer 2003. Uff!

Lieben Gruß

Sandra 37+1

Nix geht mehr......

Huhu...
Mir geht´s ähnlich. Ab Mittags bin ich total k.o! Aber da müssen wir wohl durch. Ich freu mich auf´s WE, da soll es kühler werden [:-}
Schwitzige Grüße von Kati, die gleich zum 3. Mal kalt duschen geht!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nix geht mehr......

mir ist auch warm und habe noch mal etwas mehr zutragen .... füße ins kalte wasser und ein eis essen !

Lg Jessie

Nix geht mehr......

Hi Maria

ich habe auch im moment 100,00kg und ich fühl mich gut,kann alles erledigen was ich muß.Wenn das so weiter geht dann sind die 2Monate kein Problem.

LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen