Suchen Menü

Nimmt ihr mich auch auf ??

hallo,
ich habe heute morgen positiv getestet und wollte mich hier erstmal vorstellen.
Ich heisse Joanne, bin (noch) 33 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (Julian,4 und Lukas,2). Ich lebe in Deutschland seit fast 13 Jahre und bin seit 5 jahren mit einem Deutschen verheiratet.
Ich komme aus Frankreich und erziehe meine Kinder zweisprachig.
Nach zwei Jungs hätte ich sehr gerne ein Mädchen aber wir werden ja sehen !!
Der errechneter Geburtstermin ist der 14 August aber das baby wird (das weiss ich schon) früher per KS zur Welt kommen müssen, da ich bereits 2 Ks hatte. mein FA meinte, dass nach 2 KS kein Risiko eingehen wird.
So bist später....Joanne
Bisherige Antworten

Herzlich willkommen und schöne Kugelzeit

:-)

Mein errechneter Termin ist der 16. August.
:-)
Morgen habe ich zufällig einen Gyn-Termin zur Krebsvorsorge, aber da wird ja leider noch nicht viel zu sehen sein :)
Gruss

Nimmt ihr mich auch auf ??

hallo
wünsche dir eine tolle kugelzeit
ich bekomme auch mein 3 ks
aber ich bin schon ende juni anfang juli dran genaueres weiß ich bestimmt morgen
lg

Nimmt ihr mich auch auf ??

Salut Joanne,
bienvenue et félicitations à l'occasion de ta grossesse!! :-)
Ich habe auch schon 2 Jungs von 4 und 2 Jahren und hoffe, dass es diesmal ein Mädel wird. Meine werden auch zweisprachig erzogen, deutsch-englisch (ich englisch, mein Mann deutsch).
Auf jeden Fall wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier und eine wunderschöne Schwangerschaft!! :-)
Liebe Grüße
katrin 10+5

winke, winke

Hi Joanne
Hier also nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zum positiven SS-Test.
Ich freu mich natürlich sehr, dass nochmals jemand aus meinem alten Forum hier ist.
Auf eine gemeinsame schöne Kugelzeit.
glg Armanda 10+6

Nimmt ihr mich auch auf ??

Hallo Joanne,
natürlich :-) Herzlich willkommen!
Toll das immer mehr dazu kommen, schade für die die leider
wieder gehen mußten...
Unser Termin ist am 14.7.09 :-)
LG die Jungenmama mit Mädchenwunsch

Herzlich willkommen und

Hallo Joanne!!
Herzlich Willkommen im Forum und eine Wunderschöne kugelzeit!!
Wenn ich das so lese dann haben wir hier eine ziemlich ähnliche Geschicht. Meine beiden Söhne sind auch per KS geboren und von daher sieht es ja diesmal auch wieder danach aus. Na und was das Mädel betrifft so sind wir hier mehr 2-fach Jungsmamas mit "Gedanken" an ein Mädchen! Na das wird dann ja richtig spannend!
So ich denke wir lesen hier ab und an voneinander!Übrigens wachsen meine kinder auch 2 sprachig auf....
Alles Liebe
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich willkommen und schöne Kugelzeit:-)

Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen