Nimmt hier noch jemand noch die Cerazette und hat probleme?
dazu habe ich so viele Pickel, sehe jetzt schlimmer aus als wie mit 13
von der Lustlosigkeit ganz zu schweigen.
Geht es noch jemand so? hat jemand schon mit seinem Gyn drüber gesprochen ?.... also so blöd das auch mit Kondomen ist, aber lieber mal nen Kondom benutzen als das es mir ständig so mies geht.
Lg Kathy mit Yuna 7M+2W+4T
Ja, hier!!! Geht mir genauso :-(
Pickel, Lustlos...richtig scheiße drauf.... immerwieder Schmierblutung und Unterleibschmerzen...
Meine Gyn meint: ich soll die Pille mal Drei Monate komplett durch nehmen, egal ob Blutung... dann sollte es besser werden und die Frauen hätten dann keine Probleme mehr...
Ich hab noch nicht mal den ersten Monat durch... :-(
Nehme die Pille seit Dezember etwa, und imer wieder Probleme... hoffe weiter...
LG Marina mit Jakob *14.09. :IN LOVE:
Ich glaube ich muss auch noch mal mit meiner FÄ reden, ich will das nicht mehr .... gut das ich noch die sch... Pille für 5 Monate hier liegen habe :-!
schenk dir gern auch noch ne packung :-P
sag wann und wo und ich bin dabei :-)
Hallo Kathy,
ja das beschreibt es ganz gut...hab die Cerazette auch ab 8 Wochen nach der Geburt bis vor 2 Wochen genommen und hab die Dinger verflucht. Ständig Schmierblutungen und Lust - was ist das? Hab nach dem Abstillen ganz schnell wieder zu meiner alten gewechselt und fühl mich irgendwie gleich wieder besser [:-}
Hatte mit meiner Gyn gesprochen und danach sind wohl Schmierblutungen normal, da ja der Körper nach der Schwangerschaft erstmal wieder richtig funktionieren muss und das noch durch die neuen Hormone erschwert wird. Nach dem Abstillen hatte ich 3 Wochen "meine Tage" - mal ganz doll, dann wieder weg und im nächsten Moment wieder leichte Blutungen %)
lg anni mit niklas 7m 3w1t
Ich nehm schon seit April 2006 keine Pille mehr, (als ich das erste Mal schwanger werden wollte). Davor hab ich die Lovelle genommen und hab die auch 3 Monate durchgenommen wg. schlechter Laune u. Lustlosigkeit etc. Positiv war es, dass ich nur alle drei Monate meine Tage hatte. Ich hatte allerdings nie Probleme mit Schmierblutungen.
Nach den SS haben wir nur noch mit Kondom verhütet. Mit Kindern ists eh nicht mehr so häufig und dafür wollte ich keine Hormone mehr nehmen.
LG Steffi
mir geht es nicht so, da ich seit 2003 keine pille mehr nehme...
Aber genau so ging es mir 2003, ich nahm auch die cerazette. immerzu diese schmiererei, dieses unwohlsein, immer wieder ziehen im unterleib.
ich htte nach 6 Monaten die schnauze voll...
seit 2004 hab ich dann mit persona und kondom verhütet. man gewöhnt sich dran....
lg
Hallo Kathy!
Ich nehme die Cerazette auch seit Max ca. 6 Wochen alt ist. Also bei mir bleibt die Mens komplett aus und ich habe auch keine SB. Darüber bin ich SEHR froh, weil ich den Mens schon immer extrem stark hatte mit Schmerzen, die ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten waren.
Nachdem es immer heißt, dass die Mens nach der Geburt noch stärker wird, bin ich froh drüber. Ich wüßte nicht, wie ich das sonst aushalten sollte, da man beim Stillen keine starken Schmerzmittel nehmen darf.
Außerdem hätte sich so wohl mein rotes Blutbild stark verschlechtert. Ich hatte zuvor schon immer grosse Probleme damit.
Der einzige Nachteil ist sicher die grosse Lustlosigkeit. Wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, ob es wirklich an der Cerazette liegt. Es könnte auch am Schlafmangel und am Stillen liegen?!
Alles in Allem ist die Cerazette für mich okay, aber ich bin auch nicht der grosse Pillenfan und möchte nach dem Stillen eine andere Verhütungsmethode verwenden.
glg
Eve mit Max *14.9.10
Dieses Teufelszeug, ich könnte auch noch eine Packung beisteuern....
Liebe Grüße, Sabrina
Mir ging es nach der Geburt von unserem Großen auch so ! :-(
Probleme wär zuviel gesagt...
...gut, Pickel krieg ich leider auch ständig (wie damals am Beginn der SS). Und die Lustlosigkeit ist auch so ein Thema - wobei die ja (wie Eve schreibt) nicht von der Pille kommen MUSS...Blutungstechnisch fehlt nichts, und ich genieß es total, immer noch keine Mens zu haben (letzte war 12/09). Trotzdem werd ich jetzt, wo ich abgestillt hab, einen Termin bei meiner FÄ machen, um die Pille zu wechseln. Und wenn "Kind Nr. 2" erst da ist, hat sich das Thema Verhütung endgültig erledigt für mich! [:-}
LG
Sandra
Genauso kenne ich das auch,deshalb
Setzt sie ab.Es wird nicht besser.Wenn du schon diese Probleme hast.
LG Manu
ja hatte auch nur Probleme...ständig blutungen und dann bin ich trotz regelmäßiger einnahme und ohne durchfall/erbrechen oder medis die die wirkung aufheben könnten schwanger geworden....
lg steffi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen