Suchen Menü

Nils

hatte schon wieder einen fieberkrampf heute morgen bei 39,2 grad haben ihn das notfall medikament geben danach ging es war dann wie besoffen hat dann auch noch was geschlafen dann sind wir zum arzt nils geht es sonst super waren jetzt fast 5 tage fieberfrei und hat er wiéder fieber aber blut und alles in ordnung hat sich einen dicken infekt geholt jetzt heisst abwarten und wahrscheinlich müssen wir damit leben das nils immer zu fieberkrämpfen neigt !

Lg Jessie

Bisherige Antworten

Nils

HI

das mit dem fieberkrampf ist nicht schön

gute besserung dem kleinen mann.

Ich hoffe meinem kleinen geht auch morgen wieder besser

wenn er fiebersaft bekommen hat dann geht es ist dann munter aber sobald das fieber wieder steigt dann kann man ihn nicht mher anfassen weil er so glieder schmerzen hat

die nacht hat er das fiebersaft wohl zu schnell runtergeschluckt und hat sich dann übergeben und weil er meinte die banane nicht richtig kauen zu müssen ist er mir bald beim brechen erstikct weil es im hals hing ging dann erst wieder als ich ihn kopfüber udn auf den rücken gehauen habe

mir ist das herz stehen geblieben danach hatte ich vor lauter adrenalin durchfall udn war glaub ich fertiger als jan

wir machen schon was mit den kiddys durch

lg nicky gute besserung

Nils

Oje, der arme Kleine.

Gute Besserung, dass er den Infekt schnell überwunden hat.

Heißt das, dass bei jeder Erkältung ein Fieberkrampf droht? Oh Gott. Drücke dir die Daumen, dass es nicht so wird.

Da braucht man starke nerven.

LG, Viktoria

Nils

Hallo

oh je was muß Nils mitmachen?Drück euch mal fest. :ROSE:

Und gute Besserung an den kl.Nils

LG Ani

Nils

Ohje ihr Armen, das tut mir leid !!!
Drücken die Daumen dass sich das nicht bestätigt!!!
Gute Besserung von Ben und mir
LG

Nils

Liebe Jessie,
der arme Kleine, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Die Angst bleibt immer, dass er jedesmal einen Fieberkrampf bekommt. Die Ärzte sehen das ja nicht so bedrohlich, aber als Mama kann man es kaum ertragen.
Lass Dich mal drücken und alles gute für Nils.
LG Constance :-)

Nils

Hallo Jessie,
das tut mir wahnsinnig leid, dass ihr im Moment überhaupt nicht zur Ruhe kommt. Solche Fieberkrämpfe sind bestimmt heftig, aber zum Glück habt ihr jetzt entsprechende Notfall-Medikamente im Haus. Ich drücke ganz fest meine Daumen, dass es Nils bald wieder besser geht!!!
LG und Tröster
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Nils
    14.07.2011, 17:16 Uhr
    • Nils
      14.07.2011, 19:44 Uhr
    • Nils
      14.07.2011, 20:05 Uhr
    • Nils
      14.07.2011, 22:54 Uhr
    • Nils
      15.07.2011, 04:27 Uhr
    • Nils
      15.07.2011, 12:08 Uhr
    • Nils
      15.07.2011, 14:57 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen