Suchen Menü

Nils ist da!

ihr lieben,
ich habe hier ja lange und sowieso wenig gepostet, weil diese letzte schwangerschaft wirkich sehr schwer für mich war. am 30. juli schon ist unser nils in der 35. woche geholt worden und musste leider auch zwei wochen auf der intensivstation bleiben.
die letzten monate (ich hatte ja auch eine plazenta praevia totalis und ziehe meinen hut vor happyteddy, daß sie das so gut meistert!!!), die geburt und die beiden wochen danach waren sehr schwer für uns, aber endlich ist der kleine glücklich und fidel zuhause [:-}
jetzt kann unser leben zu fünft endlich richtig losgehen und endlich wieder ruhe für unsere beiden großen mädchen einkehren.
unsere große wird nächste woche eingeschult und wir sind selig, daß sowohl ich, als auch nils als extrabonbon daran teinehmen können :THUMBS UP: durch meine vielen krankenhausaufenthalten stand das oft in den strenen.
ja! unser nils ist da [:-} [:-}
fotos versuche ich einzustellen, aber bitte habt geduld, denn ich bin eine null in technik 8-)
glückliche grüße von katrin und ihren drei mäusen
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch und alles liebe für Euch. Gruß Sandra

Glückwünsche auch von mir!!!!

Herzlichen Glückwunsch und toll, dass jetzt alles perfekt ist, LG

Herzlichen Glückwunsch....

zur Geburt eures Sohnes Nils.Ich wünsche euch 5 eine sehr schöne Kennlernzeit.:ROSE:

Viel Glück für die Zukunft.GLG Rosamunde 36+6

Herzlichen Glückwunsch !!! Und alles gute weiterhin..lg.

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute und dass weiterhin alles so gut klappt! :-)))) Lg

Nils ist da!

Hallo Katrin!
Stimmt, Du warst ein Weile nicht da und wir kennen uns auch aus einen anderen Forun, nicht wahr???
~~~HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH~~~ zum kleinen Nils!!!
Freue mich sehr, das er endlich nach Hause durfte!!
GLG Melanie 36+0

Herzlich Willkommen, kleiner Kämpfer Nils und ich bin gespannt auf die Fotos!!! lg

Auch von mir die besten Glückwünsche zum kleinen Nils! LG Bea

Herzlichen Glückwunsch und ein schöne Kuschelzeit LG Ani

erzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch!

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu 5t!

Nils ist da!

Liebe Katrin!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!

Schön, dass es euch nach dem schwierigen Anfang jetzt richtig gut geht!

LG Tamara

Auch von mir die besten Wünsche an Kind und Eltern! LG Katja

Herzlich Willkommen kleiner Nils und alles Gute an die Eltern! Grüßle Nadine

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine schöne Kennenlernzeit! LG, Bianca

Herzliche Glueckwuensche und alles ,alles Gute fuer den Kleinen.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nils! LG Manuela

Nils ist da!

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nils !!!
Na wenn wir mal nicht eine ähnliche Geschichte haben, ist ja irre...bis hin zu "wir schaffen es noch zur Einschulung".
Ich freue mich sehr, dass euer Nils es auch so schnell geschafft hat, fit zu werden. Kann es kaum erwarten, dass unser Ben nach Hause kommt. Aber wenn der so weiter macht, kann das ja auch nicht mehr lange dauern.
Ich hoffe auch, dass du dich wieder gut erholt hast. Ich selbst merke, dass ich noch viel schneller schlapp bin und muss mich hie und da am Tag mal noch für ein Stündchen weglegen. Aber seit ich wieder zu Hause bin, geht es mir viel besser und das wichtigste für mich ist, dass es dem Ben so gut geht, da sind meine Sorgen eher zweitrangig irgendwie.
Da bin ich aber mal sehr gespannt auf Bilder. Das mit dem Einstellen ist gar nicht so schwer.
Liebe Grüße
Jenny

Nils ist da!

hallo jenny,
ja, wir hätten hier wirklich hand in hand zittern können. aber so haben wir es ja auch noch gut geschafft und ich bewundere dich wirkich, daß du schon wieder so fit bist! ich hatte ja nur einen normalen kaiserschnitt und es musste gar keine transfusion sein. d.h. ich bin zwar wegen starken blutungen ins krankenhaus gekommen, letzetendlich wurde der lütte aber geholt, weil er sich durch das geringe fruchtwasser immer auf die nabelschnur gesetzt hat. also alles sehr viel weniger dramatisch und ich bin trotzdem am stock gegangen!!
deshalb wünsche ich dir jetzt ganz viel glück, daß euer dritter zwerg auch bald nach hause kommt, denn das gibt ganz schnell ganz viel kraft :OK:
p.s. ich schaffe das mit den fotos nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch euch !

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine tolle Kuschelzeit... LG

Alles, alles Gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir!

vielen, vielen dank euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen, vielen dank euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Nils! Und viel Spass zu fünft. :) LG

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute gglg

Glück wunsch auch von mir

Herzlichen Glückwunsch und ALLES GUTE

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG ->

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute

von Ute & Babyben :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe und Gute

von Ute & Babyben :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen