Suchen Menü

Nilaa, wie hat Jela die heutige Impfung gemeistert? Was habt ihr eigentlich geimpft? 5- bzw. 6-Fach? Drück die Daumen

Bisherige Antworten

Nilaa, wie hat Jela die heutige Impfung gemeistert? Was habt ihr eigentlich geimpft? 5- bzw. 6-Fach? Drück die Daumen

Hi Helen,
sorry, ich als 'Strohwitwe' - diesen Ausdruck hasse ich ja, aber 'temporär alleinerziehend' klingt ja noch schlimmer :-P komme echt zu nix mehr...wir sind gefühlte 20 Std mit den Hunden draussen, und die restlichen 4 Std bei Ärzten....
Lange Rede, kurzer Sinn: Es war alles ganz easy [:-} ! Jela hat gleich die 6-fach Impfung bekommen, und hatte bis auf etwas erhöhte Temperatur und nachts mal wieder Alarm %) keine nennenswerten Nebenwirkungen :-) ! Heute war sie ein wenig weinerlich und für ihre Verhältnisse sehr anhänglich, aber alles in allem bin ich super zufrieden :-) !!
Sag mal, wann waren wir eigentlich verabredet - MI oder DO ? DO fände ich besser, dann ist Jela hoffentlich wieder ganz die 'Alte'...aber morgen ginge auch.
Mail doch mal....denn hier melde ich mich gleich wieder ab und bringe die Schnegge nach der letzten Hunde-Runde ins Bett ;-)
Einen Knutsch für dich und Torgelino,
Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen