Suchen Menü

Nikolaus, Nikolaus... (viele Photos!)

Samstagabend kam der Nikolo auf den Tennisplatz und die Kinder bekamen jeder ein Säckchen mit Süßigkeiten...
heut morgen waren die Stiefel reichlich gefüllt
(Enyas Schoko war aber nur zu Dekozwecken!)
dann kam meine Schwester mit Geschenken
und am NM waren wir in unserer Pfarre bei der Nikolofeier...
Also ich kann nur sagen: unser Nikolaus war seeeehr fleißig!!!!
LG Viola mit Fiona*2.3.09 und Enya*28.5.09
Bisherige Antworten

Nikolaus, Nikolaus... (viele Photos!)

Hallo Viola,
also, die Fotos sind toll...
aber mal ganz ehrlich...der 1. Nikolaus....#bibber#...der ist ja furchteinflössend...
kein Wunder, dass soooo viele Kinder Angst vorm Nikolaus haben...bei dem müssen die Kiddis doch Angst bekommen... =-O =-O =-O
LG
Britta

Nikolaus, Nikolaus... (viele Photos!)

Hallo,

schön dass der Nikolaus so fleisig war :-)

aber Fiona*2.3.09 und Enya*28.5.09 wie hast den das gemacht, so kurz hintereinander? grins :-D

Gruß Julia mit Lara die viel fitter ist als Mama :KISSING:

Nikolaus, Nikolaus... (viele Photos!)

Hallo Viola,
der Nikolaus auf dem ersten Bild sieht ja direkt etwas gruselig aus :-)
Bei Niklas war die Schokolade auch nur zur Deko aber er hat gerne damit gespielt....
Meine Schwestern und ich haben vereinbart dass es für die Kinder nichts zum Nikolaus und zu Ostern gibt, sonst wird das irgendwann echt zu viel und die Oma schenkt ja auch immer noch was.
Find ich auch garnicht schlecht, vor allem weil wir uns da eh nicht sehen und dann extra was schicken ist auch blöd.
LG Miriam

@engelchen

Die anderen Tanten schenken auch nichts.
Aber da mein Schwager der Taufpate von Fiona ist und mein Mann und ich die Taufpaten von Amelie gibt's ein Geschenk.
Außerdem sind die drei eher wie Geschwister.
LG

@engelchen

Ja bei uns ist das auch so dass ich die Taufpatin der beiden Kinder meiner Schwester bin bzw werde und sie ist Patin bei Niklas aber sie wollte das nicht. Meine Schwester ist eher etwas geizig ;-) Wenn man sich da eh nicht sieht dann ist es ok finde ich aber wenn ein Familientreffen stattfindet (war letztes Jahr Ostern so) dann finde ich es blöd wenn man nichts für die Kinder hat, da hab ich meinem Neffen dann auch ne Kleinigkeit geschenkt.
LG

gute Idee für einen neuen Beitag, gleich schreiben :-)

Nikolaus, Nikolaus... (viele Photos!)

Sehr schöne Fotos :-) bei uns kommt er nächstes Jahr, dieses Jahr waren wir einfach draussen bei einem Nikolaus und der gab der Grossen einen Knabbersack ;-) und die Klene bekam nen Beissring von Oma übergeben vom Nikolaus
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen