Suchen Menü

Niklas wird mobil :-)

Hi Ihr Lieben!

Dass Niklas vor Kurzem samt Wippe umgekippt ist, hab ich ja schon gepostet.

Neuerdings robbt er auch durchs Haus wie ein Weltmeister. Gestern hab ich ihn im Wohnzimmer kaum wieder gefunden, er hatte sich vor Mama versteckt. :-P

Seht selber:

nach dem Absturz

im Versteck

LG

Sandra und Niklas

Bisherige Antworten

Oh toll :-) Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Robbe :BRAVO:
Lg
Kebi

Hallo Sandra,

puh - die Sache mit der Wippe, da bleibt einem kurz das Herz stehen, oder? Das habe ich auch immer befürchtet und deshalb habe ich die Wippe schon länger verbannt. Max hat das angegurtet sein auch gar nicht mehr gefallen - siehe Autofahren %)

Aber seh's schon, Niklas ist auch ein kleiner, wilder Entdecker und ist auf seiner Entdeckungsreise nicht mehr aufzuhalten. Im Notfall muss man sich auch mal verstecken :-D ganz schön clever, der kleine Mann! 8-)

glg

Eve

Hi Eve!

Ja, bei der Sache mit der Wippe bin ich echt erschrocken. Niklas aber scheinbar nicht, er hat nur ein bisschen gequengelt - wahrscheinlich, weil die Position etwas unbequem war. Auf dem Foto spielt er ja schon wieder fleissig an der Kette rum.

Wie er rückwärts unter die Couch gekommen ist, würd mich auch mal interessieren. Ist gar nicht einfach, sich da zwischen Couch und Tür durchzuschlängeln - und dann auch noch rückwärts.

Und beide Aktionen hat er innerhalb weniger Minuten geschafft, als ich nur mal kurz aus dem Raum war...Wird echt Zeit, dass ein Laufstall her kommt! Sobald unser Wohnzimmerumbau fertig ist! :THUMBS UP:

LG

Sandra mit Entdecker Niklas

wow, das sieht ja echt gefählich aus. Nicht das er sich irgendwann mal unterm Sofa verkeilt, das ist Ben mal passiert und der hat echt Panik bekommen :-D :-D

lg isi

Tja - auch da muss er dann wohl irgendwann mal durch. Aus Schaden lernt man bekanntlich. ;-)

Jaime steckte mal plötzlich hinter der Heizung. Bis ich ihn DA wiede raus hatte...

Da liegt er und spielt einfach weiter nach dem Fall..lach...unglaublich...;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen