Suchen Menü

Niklas hat ein neues Bett :-)

Mein Mann und ich waren kreativ und haben für Niklas ein Bett gebaut. Da er Feuerwehr liebt haben wir ihm ein Ninanina-Bett gebaut. (er sagt ninanina statt tatütata)
Hier die Bilder:
innen mit Lenkrad, Sirene, Funkgerät und auch die Blaulichter und Scheinwerfer funktionieren.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Wow, das ist ja der Hammer. Da wird ja jedes Kind neidisch gucken. So ein Feuerwehrauto gibts ja nur 1x.
Das ist echt klasse geworden.
Grad gestern habe ich überlegt, wann ich Lenas Gitterbett durch ein Kinderbett ersetze. Die anderen Beiden haben schon früh ein Hochbett gehabt. Aber bei Lena lasse ich das noch. Die würde ständig aufstehen, wenn die Gitter weg wären. Vielleicht warte ich einfach noch, bis sie 2 1/2 Jahre ist.
LG Michaela

Hallo Michaela,
ich hätte Niklas auch lieber sein Gitterbett gelassen aber kurz nach seinem 2. Geburtstag hat er begonnen über das Gitter zu klettern. Hab dann das Gitter abgemacht und seitdem haben wir auch das Problem dass er ständig wieder aufsteht aber mit Gitter hatten wir den gleichen Effekt.
Ich wollte dann erstmal mit seinem kleinen Bett eine Feuerwehr bauen aber dann gab es das Angebot von dem Hochbett in einem Möbelhaus: 115€ mit Vorhang, der war zwar rosa aber ich hab ihn dann einfach rot gefärbt.
Jetzt hab ich unten noch eine Matratze drin und unten an die untere Seite des Lattenrosts eine Lichtleiste gemacht und einen dunkelblauen Stoff drüber. Ist eine richtig schöne Höhle geworden unten.
Den Tunnel oben hab ich in erster Linie dafür dass er beim Toben nicht runterfällt :-)
LG Miriam

Wow, tolles Bett, lass das nur nicht mein Patenkind sehen. LG

Einfach geil.... Kompliment für die Kreativität!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen