Suchen Menü

Niklas geht es besser

Hallo Mädels,
vielen Dank für eure Antworten zu meinen beiden Beiträgen. Niklas Verdauung ist wieder in Ordnung, auf einmal ging es ganz von alleine, er macht jeden Tag einmal die Windel voll und quält sich endlich nicht mehr.
Das Fieber war am Morgen dann auch auf einmal weg, keine Ahnung was er da hatte.
Ich danke euch auf jeden Fall für die beruhigenden Worte.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Niklas geht es besser

Hallo Miriam
oh da bin ich froh, schön gehts ihm wieder gut...
LG Binta, Maimouna und Cita

Niklas geht es besser

Hallo Miriam,
schön, das freut mich zu hören...
drücke die Daumen, dass es so bleibt!
LG
Britta

Niklas geht es besser

Hallo Miriam,
Das freut mich zu hören, dass es deinen kleinen Mann wieder gut geht. Ist ja immer so eine Sache wenn die Kleinen krank sind und ganz besonders schwierig für die Mami wenns das erste ist. Will jetzt nicht sagen, dass ich die Ruhe selbst bin. Ich werde auch immer gleich ganz hibbelig wenn eine meiner Mäuse ein Pups zwickt, aber ein bisschen gelassener ist man beim zweiten dann schon.... na ja da müssen wir alle durch, die Hauptsache ist ja, dass es Niklas wieder gut geht.
Schönen Abend noch
LG
Romana

Niklas geht es besser

Hallo Miriam,
schön, dass es Niklas wieder besser geht. Ich finde es immer schrecklich, wenn so kleine Würmer krank sind. Als Noah (unser 1. Kind) mit 4 Monaten 3-Tage-Fieber hatte, hatte ich echt Panik und dachte immer: Das kann der gar nicht schaffen. Meine Mama und Schwie-Mama haben das nur belächelt und heute lache ich auch darüber!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen