Suchen Menü

Niklas bekommt Zähne!!!

Ja es stimmt wirklich. =-O Er ist seit Sonntag schon extrem anstrengend und knatschig und anhänglich und ich wusste das irgendwas nicht stimmt. Hab dann beobachtet dass er oft die Hand in den Mund steckt und dass er sabbert. Gestern morgen hatte er total rote Bäckchen und gestern abend hab ich dann zwei geschwollene Stellen in seinem Mund entdeckt und man sieht auch schon was weißes. Ist unten rechts und links ziemlich weit hinten.
Und das mit 3 1/2 Monaten!!! Ich weiß nicht wo das noch hinführen soll, er übt auch schon fleißig stehen und sitzen und lässt sich absolut nicht davon abbringen....
Naja so viel zu unserem Frühchen :-[
LG Miriam
Bisherige Antworten

Niklas bekommt Zähne!!!

achja, und es sind nicht die Schneidezähne sondern ziemlich weit hinten, ich denke die vorletzten..... %)

Niklas bekommt Zähne!!!

Hallo Miriam,
Claire hat ab Geburt rechts oben hinten was weißes. Der Kia meinte, dass das ne kleine, mit Talg gefüllte Stelle ist, die von alleine weg geht. Sabbern und Hand in den Mund tut sie auch viel, aber die Hebi meinte, dass jetzt die Zähne in den Kiefer schiessen. Sicher, dass es schon Zähne sind? Das wäre ja arg früh oder?
LG, Anja

Niklas bekommt Zähne!!!

Hallo!

Mein Zahnarzt hat erzählt dass sein Sohn schon mit 2Monaten seine ersten Zähne bekommen hat und im TV sah ich nen Bericht dass hatte schon bei der Geburt einen Zahn!

Gruß Julia mit Lara (heut 11Wochen alt) :KISSING:

Niklas bekommt Zähne!!!

Hallo Anja,
bei Niklas ist es ja noch mehr, er weint viel und die beiden Stellen sind auch geschwollen und wenn ich massiere geht es ihm besser. Außerdem beruhigt er sich mit Osanit Kügelchen und hat auch rote Bäckchen. Sind halt wirklich alle Anzeichen fürs Zahnen. Früh ist es wirklich aber das kann schon vorkommen.
LG Miriam

Hand in den Mund uns sabbern ????

Hallöchen
wow !! Sag mal muss aber nicht umbedingt heissen das es Zähne sein müssen oder ??
Weil meine sabbert und tut ihre Hand auch schon seit ca. 2 Wochen immer wieder in den Mund, aber anstregend ist sie nicht....dachte zuerst auch Zähne %) =-O und dann nööö doch nicht mit 8 Wochen.
Aber wenn man bedenkt das es Babys gibt die schon mit nem Zahn auf die Welt kommen dann ist nix und möglich
LG Binta die Zuhause in ner Saune sitzt

Hand in den Mund uns sabbern ????

Hallo Binta,
nein das muss nichts heißen, bei Niklas ist es ja noch mehr, er weint viel und die beiden Stellen sind auch geschwollen und wenn ich massiere geht es ihm besser. Sind halt wirklich alle Anzeichen fürs Zahnen. Früh ist es wirklich aber das kann schon vorkommen.
LG Miriam

Hand in den Mund uns sabbern ????

ich kuck ab und an auch in den Mund zum kucken, weil bei meiner Grossen die war so supa :THUMBS UP: die bekam alle Zähne ohne das man wirklich was davon merkte, erst als man den Finger rein tat spürte man bei den meisten das Zähnchen erst [:-} vll wirds diesmal auch so
LG Binta die gerade nachhause kam

Niklas bekommt Zähne!!!

Hi Miriam,

ich dacht auch das bei unserer Maus die Zähne kommen, da sich vorne unten schon ne richtige Beule entwickelt hat, aber ich denke das die Zähne nur eingeschossen sind. Ich habe ihr auch wenn sie geweint hat die Osanit Kügelchen gegeben. Danach war es besser.

Ich hoffe dein kleiner hat nicht zu große schmerzen.

Lg Jenny

einschleich: das geht alles...

Hallo Miriam,

meine beiden Älteren hatten mit 3 bzw. 3 1/2 Monaten den ersten Zahn, ist also alles möglich! War aber jeweils der untere Schneidezahn, also richtiger Zahn, nur falsche Zeit (3 Monate zu früh)... ;) Und ich glaube, bei meiner kleinen Maus (11 Wochen) ist es auch bald so weit! Der Papa hatte auch so früh Zähne, kommt das in eurer Familie vielleicht auch vor?

LG

Elisabeth (die sich wieder ausschleicht)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen