Suchen Menü

Nike ist ein zweizahn!

Hallo,
seit heute ist der zweite Zahn durch. Das sieht so knuffig aus. Aber trotzdem ist sie noch quängelig %) . Wir haben auch versucht, mit Beikost anzufangen, wie gesagt, versucht. Ich hab Möhrenbrei gekocht und ich hab noch nie jemanden gesehen, der sich so schüttelt beim Essen. Das haben wir Montag und gestern gemacht. Heute hab ich dann mal so einen Dinkelbrei mit etwas Apfel drin. Da hat sie schon gewürgt, als ich mit dem Löffle ihren Mund berührt hab. OK, dann gibts halt weiter Milch. Irgendwann, wird sie schon was anderes wollen.
LG Sylvia
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum 2.Zahn:-)Beikost wird hier auch abgelehnt:-)

Hallo

egal was ich auf dem Löffel tue spuckt sie wieder aus :-! Habe heute mal Mumi auf den Löffel getan auch das spuckte sie wieder aus.

Wird halt weiter gestillt:-)

LG Ani mit 1zahnmaus und der 2.blitzt schon :KISSED:

Gratuliere zum Zweizahn, Beikost wird schon irgendwann

Greta isst auch schlecht, immer nur paar Löffelchen..MuMilch ist besser.

Zahnlose Grüße ;)

Herzl. Glückwunsch ;) Bin ich froh, dass es mit der Beikost nicht nur mir so geht ;) LG

Hier gibt es auch nur Schütteln und Würgen...

Gratuliere Nike zum Zweit-Zahn. Mein Oliver hat bisher nur zwei weiße Fleckchen auf der Felge. Kann aber auch nicht mehr lange gehen.

Und falls du noch ein Ansichtsexemplar von wegen "Essensschüttler" brauchst, schicke ich dir gerne ein Foto von Oliver. ;-) Heijeijei, hat es ihn vielleicht gewürgt. Das mag ja alles ganz normal sein, aber da es mir dabei selber schlecht wurde, habe ich weitere Kostproben erstmal auf Eis gelegt. Nächste Woche gibt es einen neuen Versuch. Aber vielleicht mit Pastinake - gibt weniger Flecken :-P .

Liebe Grüße

Ines :KISSING:

Glückwunsch zum zweizahn!Lg Laura

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen