Suchen Menü

Nierenschmerzen kennt das jemand?

Hallo ihr lieben,
mir schmerzte letzte Nacht total die rechte Niere, es strahlte sogar in den Bauch.War echt unangenehm!Hatte dasschon öfters mal seid Beginn der ss, aber nicht so schmerzhaft, eher druckempfindlich! Ich hatte es ja auch letzte Woche das ich totalen Handrang hatte und nur jedesmal ganz wenig kam + Flocken im Urin.War daraufhin ja beim FA, aber da war alles ok!
Gestern konnte ich dann wieder nur ganz wenig Wasser lassen und denke nun das es doch einen zusammenhang geben muss!
Das ist doch nicht normal oder?
Habe nun auch täglich leider diesen Druck im Schambeinbereich, frage mich ob es durch das Tragen der Kinder kommt oder weil sich einfach nur alles weiter dehnt?!?
Kennt das jemand auch von euch?
Zum Glück habe ich nun morgen endlich die zweite VU!
liebe Grüsse Friederike :TIRED: (11+3)
Bisherige Antworten

Nierenschmerzen kennt das jemand?

Hallo Friederike,
das hört sich ja gar nicht gut an. Ich würde vielleicht mal zu deinem Hausarzt gehen, wenn dir der FA nicht helfen kann. ich kenn mich da nicht aus, aber es gibt ja auch sowas wie Nierenstau oder Nierenentzündung. Lass es auf jeden Fall abklären!
Liebe Grüße und Gute Besserung wünsche ich dir!
Melanie 10+2

Nierenschmerzen kennt das jemand?

Hi Melanie,
werde mal schauen was der FA morgen sagt.Fall er mir nicht weiterhelfen kann werde ich mir von meiner Hausärztin eine Überweisung zum Urologen holen.Vielleicht lasse ich dort auch nochmal ein großes Blutbild machen mit Borreliosewerten, da ich ja auch leider an Borreliose erkrankt bin seid ca. April 08!
liebe Grüsse Friederike

Nierenstau?

Hallo Friederike,

lass es abklären, ggf. im KH! und bitte EXTREM VIEL TRINKEN!!!!

Ich lag in meiner ersten SS mit einem Nierenstau im KH und am ende wurde ein DJ Katheder gelegt. das ist ein kleines Röhrchen, dass dann von der Blase in die Niere geschoben wird. HARMLOS und SCHMERZFREI!!!! .... und mir ging es wieder blendend.

Nierenschmerzen sind was ekliges!

Lieber Gruß,

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen