Suchen Menü

Nierenschmerzen in der 4. SSW?

Hallo,
ganz sicher weiß ich noch nicht, ob es mit der Schwangerschaft geklappt hat, da der Test erst in ein paar Tagen machbar ist.
Die letzte Woche hatte ich jedoch furchbaren Harndrang (hängt angeblich mit den Hormonen zusammen) und leichte Übelkeit. Seit zwei Tagen habe ich Nierenschmerzen. Können das Anzeichen einer Schwangerschaft sein?
Viele Grüße
Lucia
Bisherige Antworten

Nierenschmerzen in der 4. SSW?

Hallo Lucia,
ich möchte dir keinen falschen Hoffnung machen, aber ich kenne es wenn man nach Strohhalmen sucht um an eine Schwangerschaft zu glauben.
Also mir war nicht übel, aber ich hatte Nierenschmerzen. Ich war beim Arzt um eine Schwangerschaft auszuschließen, Regel blieb aus, aber Test war negativ. Darauf hin war ich noch beim Urologen und der hat dann mit einem Blasenkateter den Urin getestet. Urin war aber inordnung. Nierenschmerzen waren aber da.
Jetzt sind sie weg und jetzt kommt die Übelkeit!!! Bin bei 6+6, damals muß ich Anfang der 4ten Woche gewesen sein also GAAAAAAAAANZ früh.
GGLG Ilka

Nierenschmerzen in der 4. SSW?

Hallo Ilka,
die Nierenschmerzen sind wirklich da. Und der Harndrang war da, bevor ich mich informierte. Es kann also nicht "herbeigedacht" sein. Sowas kenne ich anonsten gar nicht, also dass ich nachts auf Toilette muss.
Hat Dir ein Arzt gesagt, woher Nierenschmerzen in so einem frühen Stadium kommen können?
Klar, könnte auch alles Einbildung sein, aber ich hoffe mal ganz ganz fest. Das wäre soo schön.
Drück mir die Daumen!
LG
Lucia

Daumen sind GEDRÜCKT!!!

Der Urologe hatte nicht weiter geforscht wo die Nieren schmerzen her kamen, weil er mich dafür durch die Röhre schicken wollte. Dafür mußre aber eine SS ausgeschlossen sein und die hat sich ja dann bestätigt.
Meine Daumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: sind gedrückt...
ilka

Daumen sind GEDRÜCKT!!!

Danke :)
Puhh..mir geht´s gerade nicht gut. Die Nieren (oder zumindest die Gegend) tut grad so schlimm weh, dass ich schon überlegt habe, zum Notdienst zu gehen. Aber morgen kann ich notfalls auch noch zum Arzt.

Bei so starken Schmerzen würde ich zum Arzt fahren

und zwar sofort. Vor zwei Jahren genau zu dieser Zeit hatte ich das erstemal Nieren schmerzen und häufiges Wasserlassen. Die Schmerzen wurden kontinuierlich immer stärker und endeten im Krankenhaus mit einer Nierenkolik. Da bekomme ich lieber noch ein paar Kinder. Laß es nicht soweit kommen...
gute besserung und berichte von dir... ilka

Nierenschmerzen in der 4. SSW?

Du mir gehts genau sooooo außer das mir nicht übel ist mal sehn wie es weiter geht hast du schon ein test gemacht??

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen