Niederrhein Treff: Krefeld, Do 21.07.11, 14 Uhr ... bisher kommen
Teddy1976
Luna
Amy1989
JelliBelli
und meine Wenigkeit ....
Treffpunkt: Biergarten im Stadtwald (Stadtwaldhaus).
Für die, die mit Navi anreisen:
http://www.stadtwaldhaus.de/
Für die, die mit Bus/Bahn anreisen:
Fahrt bis Krefeld Hauptbahnhof.
Hier dann in
Bus 054 bis Haltestelle Schönwasserstr.
oder
Bus 927 bis Haltestelle Kaiserplatz
oder
Bus 072 bis Haltestelle Kaiserplatz
Wer mit Bus anreist, sagt mir doch einfach, wann ihr am Hauptbahnhof ankommt - dann sammel ich Euch hier am Bus ein !
Von der Bushaltestelle bis zum Stadtwaldhaus knapp 5 Min bzw. 10 Min. zu Fuß :-)
Also - wenn ich wen vergessen habt, dann bitte laut schreien ! Freue mich auf Euch !
Astrid mit Jonas
hallo,
bringt wer die geschwisterkinder mit?nicht das sich meine
grosse langweilt...sonst lass ich sie zu hause?
lg sandra,freu mich schon:-)
Also Ani bringt bestimmt Leon mit ..... und ich könnte meinen Großen mitbringen, der ist aber schon 8 Jahre alt ....
LG
Astrid
hallo astrid,
meine tochter wird bald 7.ist da denn was für kinder in dem alter?
lg sandra
Ansonsten - der Biergarten liegt mitten im Stadtwald .... ein Weiher, Schwäne, Enten, jede Menge Wildgänse. .......
Vielleicht hat sie noch eine Freundin, die sie mitnehmen will ? Leon von Ani ist wohl zum Spielen zu klein ...... und unser Christopher wohl zu groß ....... (oder besser: aus seiner Sicht ist sie ihm zu klein :-)
LG
Astrid
Meinen Großen lass ich zu Hause ;)
ok er ist dann auch fast 18 :)
LG
Meinen Großen lass ich zu Hause ;)
hihi,na kannst ihn ja mal fragen ob er lust auf babysitting hat*g*
lg sandra
oder du bringst ihn für mich mit....ich such noch nen netten gutaussehenden jungen mann ;D
is der nit was jung???
ach quatsch *höhö* naja eigentlich schon wenn ich ehrlich bin ;p steh mehr so auf "die älteren"...aber nicht zu alt ;D
Meinen bringe ich mit :-)LG Ani mit Leon 20,5 und Alyssa 7,5M
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen