Suchen Menü

Nicole230801

hi!!!

ich hoffe du bist von deinem arzt besuch zurück und hast nicht all zu schlechtes zu berichten!! möchte gerne wissen wie es dir geht!!???

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

Kittykatze

Hallo,
ganz lieb das Du an mich gedacht hast. :ROSE:
Also bin heute morgen zuerst zu meiner Internistin, wegen Termin zum Glukose Belastungstest, habe ihr dann die Brustwarze gezeigt und Sie hat dann direkt bei meinem Frauenarzt angerufen und sofort einen Kontrolltermin veranlasst.
Sollte dann sofort zum FA , mein Herz raste wie wild vor Angst.
Nach 20minütigem warten bin ich dann zu ihm rein, er drückte und schaute mit Op Lampe und drückte tastete und es kam durchsichtiges Wasser aus beiden Seiten heraus. Dann meinte er zu mir das sich ein Milchgang etwas mit Talg fesgesetzt hat und das durchsichtige Wasser wäre Vormilch. Kurz und gut es ist eine leichte Entzündung da, die ich nun mit Multi-Mam Kompressen behandeln soll und ich soll mir BH´s zulegen die nur aus 100% Baumwolle hergestellt sind.
Puh gott sei dank nix krebsartiges, meine Bekannte hat da wohl arg übertrieben und ich könnte ihr an die Gurgel gehen, aber wahrscheinlich hat sie es nur gut gemeint. :DEVIL:
Ich bin super erleichtert und kann mit Sicherheit wieder besser schlafen(schnarchen :KISSED: )
Danke Dir nochmal das Du an mich gedacht hast :-* :-* :-*
LG Nicole 22+3

Kittykatze

Puh Glück gehabt... ;-)

Ich glaube wir neigen alle ein bisschen zu sehr zum Drama momentan, ob das an den Hormonen liegt, immer erst alles negativ zu sehen?

Naja mach ich auch lieber, und freu mich dann später, wenn es doch alles ok ist-

Wenn du jetzt aber schon zu Entzündungen neigst, besteht dann das Risiko beim Stillen, das es wieder passiert?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen