Suchen Menü

Nicole230801 hats geschafft !

Hallo !
Heute Morgen bekam ich die Nachricht das gestern Abend um 19.15 Uhr der kleine *Luca* mit einem Gewicht von 3150 Gramm und 50 cm das Licht der Welt der erblickte. Ihnen gehts gut, die Geburt war aber wohl nicht leicht. Von mir auch nochmal
*Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt des kleinen Luca*
LG Tanja (31+0)
Bisherige Antworten

Nicole230801 hats geschafft !

´Hallo,
von mir auch die liebsten Glückwünsche :-)
Und allen anderen frisch gebackenen Mamis natürich auch :-)
VLG die Jungenmama 37+3

Nicole230801 hats geschafft !

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe sie erholen sich dann schnell von der anstrengenden Geburt und können die Zeit geniessen.

lg,

Gabi

Herzlichen Glückwunsch der Familie, tolle Kennenlern-u.Kuschelzeit. LG

Nicole230801 hats geschafft !

Liebe Nicole,
alles Gute zur Geburt eures kleinen Luca. Geniess die wunderschoene Anfangszeit und erhole dich.
LG Nina

Meinen herzlichsten Glückwunsch und ein Willkommensgruß an Luca! GLG>

Oh, wunderbar!!! :-) Meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Nicole und den Rest der Familie! :-) Liebe Grüße

Wie schön ...

... dann sollen die Beiden sich jetzt mal verwöhnen lassen und von dem ganzen Stress erholen !! Von uns auf jeden Fall auch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
GLG
Sandra

Herzlichen Glückwunsch den Eltern zum kleinen Luca, wünsch eine schöne Kennenlernzeit. LG Diana

Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!

Nicole230801 hats geschafft !

Liebe Nicole,

auch wir gratulieren ganz, ganz herzlich zur Geburt des kleinen Jungen. Ein Glück ist alles soweit gut gegangen, auch wenn Luca ja noch viel Zeit gehabt hätte ...

Ich drücke euch die Daumen, dass er sich ganz schnell und gut entwickelt und ihr ihn dann in einiger Zeit fit mit nach Hause nehmen könnt.

GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 38+0

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zunkunft!!!

Wie schön, ich freu mich sehr mit Euch und wünsche Euch alles, alles Gute!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen