Suchen Menü

Nicolas ist da!!!

Hallo!

Ich habe Freitag Morgen um 10.05 Uhr entkugelt!!! [:-} [:-} [:-}

Jetzt ist Nicolas da und wir sind seit Samstag wieder Zuhause. Leider hat es weder mit den angepeilten vier Stunden noch mit der ambulanten Geburt geklappt :-( , aber Hauptsache der kleine Mann ist gesund!!!

Jetzt hat mein Mann diese Woche frei und mein Großer Urlaub vom Kindergarten, damit wir uns alle einleben können.

Einen detailierten Geburtßsbericht spare ich mir, so prickelnd war das leider nicht, aber noch eine kleine süße Geschichte:

Wir sind gegen halb zwölf nachts losgefahren und mein Mann hielt noch kurz bei McDonalds, damit er noch etwas essen kann, bevor wir ins Krankenhaus kann. Die Frau am McDrive-Schalter fragte: "Darf ich fragen, wie weit Sie sind?" Als ich dann meinte, wir fahren gerade ins Krankenhaus, schenkte sie uns einen blauen und rosanen Becher aus dem Happy Meal, da man ja nicht genau wissen kann, was es wird. Das fand ich sehr nett.

Liebe Grüße,

Daniela :OK:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit-->

Alles Alles Gute und ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlernzeit

Nicolas ist da!!!

Liebe Daniela,
ich sende Euch meine herzlichsten Glückwünsche.
Lieben Gruss
Anne

Nicolas ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Wenn du deinen Sohn am Freitag geboren hast und Samstag gehen konntest, dann ist es doch fast ambulant.
Schade, das die Geburt wohl nicht so schön war für dich. Woran lag es? Hattest du so lange Wehen?
Soso, dann habt ihr uns also den letzten rosanen Becher weggeschnappt? Meine Tochter bekam neulich nur noch einen blauen.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Nicolas ist da!!!

Vielen Dank!

Ja, ich hatte nachher keine Wehenpausen mehr und das war sch... anstrengend!!! Da dachte ich schon, ich schaffe das nicht mehr. Bekam dann doch eine PDA und hatte dann wenigstens wieder Pausen, aber vier Stunden durchgehend Wehen war echt unschön...

In Hamburg gibt es noch ganz viele rosane Becher. Braucht Ihr noch einen?

LG, Daniela

Nicolas ist da!!!

Herzlichen Glüüüüückwunsch zu Eurem Süssen :-)
wünsche Euch alles alles Liebe und Gute und ne supa schöne Kennlernzeit
LG Binta mit Maimouna 17 Tage und Cita 6 jahre

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. glg Katrin & Emely

*einschleich* Auch von mir alles Gute!!! LG

Herzliche Glückwünsche auch von uns!!! LG Uli, Lilly & Thure

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kennlern und Kuschelzeit :)

Herzlichen Glückwunsch!!!!! LG

Herzlichen Glückwunsch!!

WÜnsche dir und deiner Familie

eine wunderschöne Zeit mit dem Kleinen

Und alles gute

Lg Nadine

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Eingewöhnungszeit für Euch! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen