Suchen Menü

Nico Jonah ist seit 16 Wochen ein grosser Bruder...

...hallo ihr lieben ... ich habe alle Hände voll zu tun und komme nicht wirklich oft dazu an den Computer zu gehen ....
ich bin vor genau einem Jahr wieder schwanger geworden und am 18.07 wurde der Nico ein grosser Bruder.. sein kleiner Bruder heisst Tom Francis :-) ein echter Sonnenschein :-)
momentan gehen wir durch die "Impfhölle" ich hoffe das es bald rum ist.. er verträgt die Impfungen besser als nico damals zum Glück :-)
die Schwangerschaft war nicht sooo klasse da ich Diabetes hatte , eine Fruchtwasser Punktion machen musste , nico in der Zeit eine sehr starke Brille gekriegt hatte... Nico immer noch nicht wirklich spricht dadurch weil er einfach nicht gut gesehen hatte .. und nun von vorn anfängt...
nun hoffen wir das alles bergauf gehen wird :-)
so das war mein letztes Jahr im Zeitraffer ;-)
hoffe euch geht's allen gut...
lg Nik
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Liebe Nik,
das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tom Francis!!! Das klingt ja wirklich alles ein bisschen turbulent bei euch, also wünsche ich dir, dass sich jetzt alles beruhigt und einspielt.
Ganz viele liebe Grüße
Marie* mit Bruno (2 3/4 Jahre) und Pauline (9 Monate)

Nico Jonah ist seit 16 Wochen ein grosser Bruder...

Hi Nik,
herzlichen Glückwunsch zum Kleinen. Da macht ihr ja ganz schön was durch. %) Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es ab jetzt bergauf geht. GLG eilein :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen