Suchen Menü

Nick hat heute Geburtstag!

Und wir hatten die Hütte voll!!! 2 x
Morgens kam die Krabbelgruppe und noch 2 Mädels mit ihren Kinder (im gleichen Alter). Alle hatten Spaß. Den Kindern hab ich nen Knurpsteller fertig gemacht, so mit Dinkelstangen, Zwieback, Reiswaffeln usw. Die Mamas haben Frühstück bekommen.
Nick fand von der ganzen Dekoration die Luftballongirlande am tollsten, nach seinem permanenten "Dadada" zu urteilen, hihi.
Nachmittags kamen dann Freunde und Familie. Hab nen Kuchen-Zug gebacken, der war toll!
Nick wurde mit Geschenken überhäuft, fand es aber am schönsten das soviele Leute da waren. Er kam immer mal wieder zu mir kurz auf den Arm und dann ging es weiter.
Jetzt haben mein Mann und ich fertig und das Geburtstagskind schlummert. Bin gespannt ob der heute nacht wach wird.
Bilder folgen noch.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN & Nick (1 Jahr, 13 Stunden, 15 Minuten)
Bisherige Antworten

lieber nick, alles gute zu deinem geburtstag. schön das ihr so einen tolen tag hattet. freu mich auf bilder. glg

lieber nick, alles gute zu deinem geburtstag. schön das ihr so einen tolen tag hattet. freu mich auf bilder. glg

Auch von uns alles, alles Liebe zum 1.!!! Schön, dass es ein toller Tag war...LG Tina und Jonah

alles alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Happy birthday! alles gute!

Happy Birthday kleiner großer Mann :)

Alles alles Liebe und Gute an den Geburtstags-Nick :-) Schön dass ihr einen tollen Tag hattet!! GGLG

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!!

Von uns auch noch nachträglich alles gute zum 1. Geburtstag an deinen kleinen.. Hört sehr schön an euer Tagesablauf..

von uns auch noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag:-)

Alles Gute nachträglich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen