Suchen Menü

Nick-Umfrage

Hallo,
ich habe denn Verdacht dass hier ne Bekannte (unangemeldet) mitliest, selbst wenn sie die 9monate-Adresse evtl.nicht kennt, wie ihr ja weiter unten festgetellt habt geht dass dank Google auch so.
Und die ist definitiv Google-Süchtig!!!
Bin nun echt am überlegen meinen Nick zu ändern, in nen Nick den es sooooo oft bei Google gibt dass sie dort ewig suchen müßte.
Wie ich darauf komme?
Ich hab hier schon Dinge geschrieben die ich ihr nie erzählt hab, hab dann aber von anderen gehört "..... hat mir erzählt das...."
Gruß von genervter Julia :KISSING:
Bisherige Antworten

Nick-Umfrage

Hi Julia,

das würde mich allerdings auch ärgern!!!

Musst mal ganz fiese Horrorgeschichten reinschreiben. ;-) Aber das hier liest sie dann ja auch...

LG, Daniela

Nick-Umfrage

hallo julia,

das nuetzt doch eh nix. den link zu der seite hat sie sich garantiert gespeichert und liest eh alle interessanten artikel.

zumal ja dein nick auch bei den alten beitraegen ersetzt wird. da braucht man ja nur zurueckblaettern, bis man auf einen beitrag oder eine antwort stoest, wo man ganz genau weiss, dass sie von dir war. fertig, neuer nick nicht mehr geheim (speziell bei vielschreibern)

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen