Suchen Menü

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

pahhh, von wegen, ich bin völlig baff und von der rolle,
liebe mädels,
war ich heute endlich mal wieder beim us. nach langen 12 wochen. und es ist alles in bester ordnung. gesund und munter. keine wehen auf dem ctg und somit mama zufrieden.
aber : sag die gute fä mir doch heute in der 32. woche, daß mein mädel einen schnidel hat ! ich dachte ich fall von der liege ! jetzt wird es doch ein junge. wahnsinn, dabei war mein gefühl so def. nach einem mädchen. bin fast bissl enttäuscht. hab doch auch noch so viele schöne mädelsachen von meiner tochter. ahhh. ich kann es immernosch nicht glauben. hammer, oder ? zum glück ist der rest eher farbneutral mit grün und braun und beige.
jetzt geht die namenssuche von vorn los - wobei wir ja auch bei den mädchennamen noch keinen gefunden hatten... also ich nehm def. zwei namen mit ins kh. einen für mädchen, einen fürn jungen.
viele grüße von einer völlig aufgeregten
lina
Bisherige Antworten

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

Huhu,
das Hin-und Her kenne ich ja auch ;-)
Erst Junge, dann Mädchen, dann wieder Junge und beim letzten US sogar beides! Kein Witz! Von vorne geschallt eindeutig ein Mädchen und von der Seite eindeutig ein Junge mit Hoden und Penis :-)
Ich habe schon oft gehört, dass sich angebliche Mädchen bei der Geburt als Junge entpuppt haben--umgekehrt passiert das wohl eher selten :-)
Glückwunsch zum Jungen, die sind wirklich schnuckelige kleine Gesellen :-)
LG Kim, die bald 3 von der Sorte hat :IN LOVE:

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

Na dann bin ich ja mal froh, das ich zum 5. mal schon eine Bestätigung habe, da denk ich mal, da geht nichts mehr schief *hoff*
Ja so kann es sein, blöd, wenn da keine richtige Entscheidung fließen kann. Aber hauptsache das würmchen ist gesund.
LG Manu

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

Ja erst gestern habe ich hier gepostet. Eine freundin hat am Samstag entbunden, sie selbst ist Hebamme, und dachte sie bekommt einen Johannes, doch wie es sich bei der Geburt herausstellte war es doch eine kleine Marina.
Ganz sicher können wir uns alle erst sein wenn sie da sind aber ich denke auch das es beim Mädel bleibt bei mir.
LG caterina

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

hallo,

mein sohn war bei den letzten us auf einmal auch immer ein mädchen.. dabei sah es vorher 100% nach junge aus.

ich bin dann auch erst einmal ins auto und habe geweint, weil auf einmal nichts mehr gestimmt hat.. mein gefühl, die vorfreude.. es war alles nur noch wirr.

ich wünsch dir, dass du den "schock" bald verdaut hast.. und wer weiß wie es beim nächsten mal aussieht.

lg

nicole

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

Hallo Lina,

mensch, dass ist ja echt etwas verdreht!!

Wie schon geschrieben wurde, fest und ganz sicher wissen wir es am Tag der Entbindung!

Bei mir haben jetzt auch drei verschiedene Ärzte gesagt, dass es ein Junge wird. Aber eingigen konnten wir uns erst auf einen Mädchennamen. Wir finden einfach keinen Jungen Namen, der uns beiden gefällt. Es gibt einen, aber der fühlt sich nicht 100% an.

Ich drück Dich mal und hoffe, dass Du den Schock schnell überwindest und Dich wieder freuen kannst!!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 28+4

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

Hallo Lina,
sowas! Das ist ja eine Überraschung. Ich bin mal gespannt, was dann wirklich rauskommt. :-D
GLG
Nic

@all

Danke ihr lieben für eure worte.
ja ist wohl so, nun heißt es bis zur geburt warten. jetzt nach paar stunden abstand geht es mir schon wieder besser. mein freund hat gejubelt, meine tochter heult und ich denke hmmm. auch gut. aber so richtig im herz angekommen ist der bub noch nicht. hoffe das kommt noch....
meine mama hat gesagt, der hat bestimmt jetzt schon nen schaden, weil ich ihn ja immer mit sie angesprochen habe. oh gott der arme kerl !
den nächsten us hab ich am 22.12. wer weiß... vielleicht wird es dann ein pandabär oder so....
viele grüße
lina

Nichts ist so sicher, wie drei vier US...

*lach* - das ist doch wirklich kaum zu glauben!! Dann bleibt es wohl doch ehr ein Ü-Ei. Na ich bin ja gespannt. Toll, dass du dich nicht verrückt machst - alle Achtung.
Ein Päärchen ist doch auch toll! Am allerbesten ist natürlich, dass alles bestens ist und gesund!!
Also ich erwartet jetzt schon gespannt deine Geburtsnachricht!!!
LG Ixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen