Suchen Menü

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Ich muss Euch einfach schon wieder nerven mit Fotos von meinem Bauch. Es ist einfach unglaublich, was damit grad passiert. Ich kann beim Wachsen zusehen ... und hab toootaaal panik, dass es meine Haut diesmal nicht überlebt! Hab nicht einen Riss davongetragen aus den letzten Schwangerschaften. Aber wenn das sooo weitergeht ... Himmel!!!
So hier mal der Vergleich:
7. Woche
Aktuell, 12. Woche
Wann gibts denn von Euch endlich mal Bauchbilder?? Los, ich will wissen, wie Eure aussehen!!!
Ganz liebe Grüße,
Svenja, die schon wieder Hunger hat ... :-|
Bisherige Antworten

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

*kicher* Huhu Suesse,

ich sag jetzt mal besser nix ;-) ...denn mein Bauch sieht aus wie Deiner und ich bin grad mal 9. SSW !! %) =-O

Mein Mann muss am Woe unbedingt Fotos machen - aber erschrecken tut es mich trotzdem ein bisschen, dass ich JETZT schon ein Baeuchlein hab. Wo soll das nur hinfuehren?? :-X

Ganz liebe Gruesse und knuddel,

Bianca...die so irgendwie gar nicht essen mag :-(

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo Du Süße,
echt? Find ich ja klasse! Dann zeig mir doch endlich mal ein Bild!!!! *bettel* Konnten die beim US denn Zwillis zu 100% ausschließen bei Dir???
Du schläfst noch, hast Dus guuuuuut ... *beneid* und *gähn*
Stelle Dir aber schonmal ein Frühstück auf! Kaffee oder Tee koche ich frisch nachher!!! :)
Dicker Kussi,
Svenja

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo Du Liebe,
ich sag mal guten Morgen ;-) - hab gerade gefrühstückt und geh jetzt dann mit meiner Freundin shoppen. Ich brauch neue Oberteile...die 1. SS-Hose hab ich schon im Schrank, weil alles am Bauch so drückt und wehtut.
Außerdem kommt doch mein Papa am 29. Juni und ich will das Kinderzimmer=sein Schlafzimmer noch dekorieren.
Danke für den Tee, kann ich gut brauchen, bei uns ist es nämlich jetzt schon 28 Grad heiß und es ist gerade mal 11 Uhr !!
Ich hab mein US-Bild in meine Galerie aufgenommen - also mein US war ja 20 Min. lang und sie konnte beim besten Willen kein 2. Krümelchen finden. Es bleibt wohl bei einer kleinen Wundermaus. ;-)
Bis später und knuddel Dich.
Bianca :KISSING:

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Das ist ja witzig, dass man die Schwangerschaft schon sieht!
Also mein Bauch ist jetzt schon wesentlich dicker als deiner... aber das war er bei 0+0 auch schon *g*

Von mir wirds wahrscheinlich erst im 8. Monat Bauchbilder geben, bislang sieht man noch gar nichts.

Svenja, ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt zum Zebra wirst. Das Bindegewebe ist immer noch so dehnbar wie bei den letzten Schwangerschaften, oder? Vielleicht wächst der Bauch auch nur schneller aber wird am Ende nicht wesentlich größer sein als bei deinen anderen Babys.


LG

Eve

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo Eve!
*kicher* ... 0+0 ist gut! :) Ich hätte mal ein Bild bei 3+ machen sollen, denn ich hatte wirklich eigentlich gar keinen Bauch. Ziemlich direkt nach Geburt schon, da hab ich wirklich totales Glück! Ich hoffe soo sehr, dass das diesmal auch alles wieder so ist! *bettel* Bin gespannt, hatte zum Schluß einmal 100 und einmal 101cm glaub ich ..
GlG
Svenja

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Uih, das ist ja schon beachtlich! Und wenn ich das sagen darf, an Oberweite hast Du auch was zugelegt, oder scheint das nur so?
Bei mir ist, glaub ich, seit dem letzten Bild von 8+1 (in meiner Galerie) nichts passiert (obwohl grad heute hab ich das Gefühl mein Bauch explodiert - zuviel Gulaschsuppe?), aber trotzdem machen wir morgen bei 12+1 ein neues Bild. Und wenn dann wirklich was wächst, machen wir jede Woche ein neues Bauchbild.
Außerdem bin ich ja eh schon was moppeliger als Du, da wird mein Speckbauch sich wohl eh erst später in einen schönen Babybauch verwandeln.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo Süße,
*lach*, nee Oberweiter passiert bei mir schwangerschaftsmäßig rein gar nix. Das liegt evtl daran, dass die Fotoaufnahme am Abend war und Clara ein paar Stunden schon nix getrunken hat! :-D
Ich freu mich schon auf ein Bild von DIR!!!!! *wart*
Knuddler
Svenja

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Wow, also wenn du mal nicht schwanger aussiehst... Mir war gar nicht bewusst, dass das schon so zeitig der Fall sein kann. Bist du sicher, dass es sich da nicht mehr als nur ein Krümel gemütlich gemacht haben?!

Mein Bauch sieht heute (ja, es ist schon nach 12...) bei 9+0 noch nicht mal so aus wie deiner in der 7. Woche. Wenn ich über meinen Bauch streiche, fühle ich einen zarten "Hügel", aber wirklich nur ganz schwach.

Liebe Grüße

(Übrigens danke für deine Worte per PN, deine Geschichte hat mir wirklich Mut gemacht!)

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo,
mein GG sagte heute auch schon zu mir dass ich es nicht mehr lange verbergen könnte. Bei Dir ist es doch auch das 4. Kind ? Vielleicht geht es da einfach schneller weil alles schon so vorgedehnt ist. Ich hoffe auch dass ich keine Dehnungsstreifen bekomme da ich bisher verschont geblieben bin.
Mal schauen wo unsere Bäuche dann noch hinwachsen.
LG, Tamara
11.SSW

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo Tamara,
nein, ist "erst" mein Drittes! ;) Aber ja, kann schon sein, dass es daran liegt, aber Gewebe gedehnt hin oder her, was um himmels Willen breitet sich da drin soooo aus? Das Baby ist doch noch gar nicht so groß ... ich finds echt beeindruckend!
LG
Svenja, die staunt, wie lang Ihr alle wach wart gestern ...

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallöchen,
hihi ... Du bist nicht die erste die Zwillinge im Verdacht hat! Aber ... nein, nein, nein! *ausred*! Es ist nur eins!!!! *einred* ;)
Mein FA und meine Hebamme konnten es nicht zu 100% ausschließen, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ICH Zwillinge kriegen sollte ... das passt irgendwie nicht!
GlG
Svenja

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hi, guten Morgen!
Dein Bauch ist echt toll - dass man das in der 7. SSW schon so gesehen hat ist wirklich krass. Ich bin jetzt auch in der 7. und bei mir sieht man noch gar gar gar nix... naja, ich hab auch eine ein bisschen speckigere Ausgangslage als du (bist ja echt gesegnet).... Aber bei mir ist es auch das erste - habe mir sagen lassen dass es von kind zu kind schneller geht. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin (in 2 Wochen) mach ich glaub ich auch mal ein erstes Bild.....
GGLG,
Sabrina :ROSE:

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallöchen...
meine Herren, das sieht ja schon ziemlich nett aus bei dir..!
Aber heißt es nicht immer, das es immer schneller geht u.ehr anfängt, je mehr Schwangerschaften man schon hatte? Zumal du ja echt nur ein Strich in der Landschaft zu sein scheinst!
Wir machen alle 2 Wochen Sonntags Bilder...abends hab ich echt ne kleine Murmel, die morgens aber größtenteils wieder weg ist :-) Hab gestern mal mein Kleid für heute abend probegetragen...grrr-da hab ich voll den Fettbauch drin, obwohl der eigentlich nicht sooo fett ist...finde diese Übergangszeit blöd, wo jeder noch denkt: ist die schwanger oder hat sie einfach nur gut zugelegt?
Eins steht fest: im August ist die nächste Gelegenheit das Kleid zu tragen (ein Mittelalterkleid-sehr schön geschnitten) aber da wird es definitv nicht mehr passen-es spannt jetzt schon an Brust und Bauch :-( ich krieg langsam echt schiss, was das im August mit meinem Hochzeitskleid werden soll...bin da im 5.Monat u.das Kleid ist nach Maß aus März =-O
LG Kath.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nicht zu fassen! Mein Bauch macht mich fertig!!!!

Hallo Svenja,

was für ne schöne Kugel und kann nur sagen wow deine figur ist echt super und so schön streifenfrei.Also ich find die Minimurmel echt super.

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen