Suchen Menü

Nicht viel Hoffnung - trotz Herzschlag!

Ich war nun heute beim FA und hatte ohnehin nur ein negatives Ergebnis erwartet. Aber siehe da, es wra alles gewachsen und stellt euch vor, man konnte :IN LOVE: sehen.
Aber die Hoffnung ist sehr gering. Laut US bin ich bei 6+4 (sollte eigentlich bei 7+3) sein - diese Differenz ist sicherlich noch tragbar. Leider sei der Embryo viel zu klein für die Woche undauch im Verhältnis zum Fruchtsack.
Fruchtsack: 2,33 cm
SSL: 0,35 cm
Aber es wird wohl mit großer Sicherheit abgehen, meinte die FÄ, sie mache mir wenig Hoffnung. Gut, das kann ich noch wegstecken, was ich aber nun doch nicht ganz so wegstecken kann, ist die Unsicherheit, die nun mal wieder bleibt. Diese doofe Hoffnung, die einen manchmal doch so quälen kann und nur ewige Tage länger mit der entgültigen Tatsache hinhält. Es k.... mich an, dass es so ist, wie es ist. Aber doch ist ein wenig Schmunzeln in meinem Gesicht, wer hätte je gedacht, dass man tatsächlich das :IN LOVE: sehen kann. Das ist schon wie ein kleines Wunder und sagt, mir, es gibt auch eine ss, die weiter kommen kann.
Nun werd ich mich wohl wieder mal ein paar Tage damit abfinden, dass hier Endstation sein wird, mit dem komischen Gefühl einer gewissen hoffnungsvollen Unsicherheit.
LG Kollette
Bisherige Antworten

Nicht viel Hoffnung - trotz Herzschlag!

Hey Kolette,

es tut mir sooo leid hört sich nicht toll an. Gibt es denn gar keine Hoffnung mehr? Wann musst du nochmal zum Termin? Aber das Herzchen schlägt doch kann es nicht sein das es nur ein wenig zurück ist, sich verschoben hat und doch noch alles gut wird? Also wenn noch ein Fünkchen Hoffnung da ist, gib nicht auf glaub an dich und das Krümelchen. Es gibt immer wieder ganz große Wunder und dann wird doch noch alles gut! Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück und alles Liebe und Gute das es doch noch alles ein postives Ende nimmt. Hoffe du hast bald Gewissheit. Falls es doch so endet wie du vermutest wünsche ich dir gaaanz viel Kraft und viel Glück für einen neuen Versuch das du bald ein süßes, gesundes Baby im Arm halten darfst!

Sei lieb gedrückt :-) lg Sabrina

Keine Panik!!!

Hi Kolette!
Ich schleich mich mal ein ;-)
Am Anfang der SS musste ich Utrogest nehmen, da der Embryo sooo winzig wäre und es sah nicht optimal aus. Ich hatte ganz schön Angst!Beim nächsten Besuch wurde ich vorgestuft!!!! Weil er zu groß war :-|
Also versuch dich zu entspannen, glaub an dich und den Krümel!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Keine Panik!!!

Hallo Kati !
Ich hatte auch schon zwei FG und weiß wie man sich da fühlt.
Nach einigen Test ist raus gekommen das mir Gelbkörperchen fehlen.
Jetzt war ich Überraschend wieder schwanger und mußte die von Anfang an nehemen und das ist Utrogest.
Gelbkörperchen braucht man zum Einnisten des Fötus und späteren Embryo im Mutterleib.
Tschö
Chris
11+3 :IN LOVE: :IN LOVE:

Nicht viel Hoffnung - trotz Herzschlag!

Hallo Kollette,

das hört sich nicht besonders gut an, aber hoffnungslos noch lange nicht.

Ich drück dir beide :THUMBS UP: , dass bei deinem Krümelchen doch noch der Knoten platzt und es sich normal entwickelt.

Alles alles Gute, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Nicht viel Hoffnung - trotz Herzschlag!

Das ist traurig, warte mal, ich guck mal eben auf meine Bilder...ich häng ja auch hinterher..

1. Bild: nach dem Tag der letzten Regel (LR): 6+4; vom Computer errechnet:4+5 Fruchtsack:0,771cm

2. Bild: LR 7+4; Scheitel-Steiß-Länge 0,44cm inkl. schlagendes Herz

3. Bild: LR9+4; ereechnet: 8+1; Scheitel-Steiß-Länge: 1,652cm

Ich wünsche dir viel Glück, dass sich deine FÄ irrt und du eine tolle SS haben wirst und ein gesundes Baby zur Welt bringst.

Ruh dich so oft wie möglich aus.

LG *Fienchen :TIRED:

Nicht viel Hoffnung - trotz Herzschlag!

Hallo Fienchen,
danke für dein Mutmachposting. Meinst du bei 6+4 den Wert vom US für den Fruchtsackwert mit 0,771 cm das was als GS auf dem US-Bild steht?
also irgendwie glaube ich ja innerlich schon daran, denn wie heißt es immer so schön, der Herzschlag ist die halbe Miete. Nun mal zu meinen Werten.
1. Bild: nach dem LR : 5+5; vom Computer errechnet: zu klein mit Fruchtsack 0,07 cm und Dottersack 0,02 cm
2. Bild: LR 6+5; errechnet 4+6 mit Fruchtsack 1,11 cm und Dottersack 0,48 cm
3. Bild: heute bei LR 7+3; errechnet 6+4 mit SSL 0,35 cm, GS 2,33 cm und schlagendem Herz
Also irgendwie nicht ganz so weit weg von deiner Geschichte. Aber sag mir mal noch, was bei dir der US bei dem 2. Bild errechnet hat mit der SSL von 0,44 cm????
Es ist eben blöd, wenn man so im Dunkeln ist, zumal ich es ertragen kann, wenn es nicht sein soll, aber so ist es so ungewiss.
LG Kollette

Nicht viel Hoffnung - trotz Herzschlag!

Hi,

also beim 1. Bild 17.07. (6+4) steht: FS7,71mm; GA4W5T (ganz schön hinterher)

beim 2. Bild 24.07. (7+4) Pwr 100; Frq. mittel; Qual norm;WMF niedr. 1; PRF 1.3kHz

beim 3. Bild 07.08. (9+4): SSL:16,52mm; GA8W1T <3,0% (immernoch etwas hinterher, aber schon aufgeholt)

Mein ES hatte sich um ca. 1 Woche verschoben (der wurde per US am 19.06. gesehen. Zitat: Oh, die nächsten 1-2 Tage kommt ein ES - viel Spaß)

Die Größe von 0,44cm beim 2. Besuch gab sie mir mündlich, weil mir aufgefallen war, dass auf dem Bild nichts stand. (Sie hatte den Computer erst eingeschaltet als ich schon drin war (war die erste) und war im anderen Anzeigeprogramm).

Ich denke, dass es für dich sehr schwer zu ertragen sein muss so eine Ungewissheit zu haben, aber ich würde mir in deinem Fall noch eine zweite Meinung einholen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG *Fienchen ;-)

*einmisch*

Hallo Kollette und Fienchen!
Was ich nicht verstehe: gerade bei Fienchen, die ja weiß, dass ihr ES eine Woche später ist als "normal"... Dann stimmen doch die Werte laut LR gar nicht, oder? Denn da geht der FA von ES am ZT 14 aus...
Mein Beispiel: bei meiner dritten ss war der ES an ZT 28. So. Positiv getestet habe ich an ZT 42, also regulär 14 Tage später... WENN ich den FA nicht betrogen häte mit dem Tag meiner LR, den ich natürlich 14 Tage vorverlegen mußte, wäre ich am 42. ZT schon bei 6+0 gewesen. War aber bei 4+0...
Äh, capito??
Kollette, du hast ja schon ne üble Vorgeschichte, ich weiß! Aber weißt du denn, wann dein ES war? Wie weit biste demnach denn jetzt?
Ich hoffe SEHR mit dir, dass dein Kampfkrümel bei dir bleibt!
Lg,
Verena

*einmisch*

Liebe Verena,
also ich weiß nicht genau, wann der ES wirklich war, kann mich nur auf einen 28-Tage-Zyklus verlassen. ABER - er kann auch nicht später gewesen sein, denn eins steht fest, es gibt definitiv keine Windbestäubung und mein Mann muss wohl ohnehin besonders haltbares Zeug haben :-D
Vielleicht ist es auch nur ein Spätentwickler und es wird noch alles gut, werd es ja am Montag sehen. Laut LR bin ich nun nur noch eine Woche hinterher, nur das eben der Embryo zu klein ist. Aber das Herz schlägt, dass will was heißen. Bis jetzt ist noch nix abgeblutet, obwohl, das ja nun auch langsam mal mit passieren sollte, wenn die ss nicht intakt sei.
Ich weiß nicht, beschäftige mich recht wenig mit Gedanken zu diesem Thema und lasse es wenig an mich heran, ich habe den inneren Glauben an den Krümel aber auch einen gesunden Selbstschutz.
Ist wohl wirklich ein Kampfkrümel, hat sich ja immerhin doch noch entwickelt, obwohl ich letzte Woche nur mit Fruchtsack bestückt war und immerhin zwei Wochen zurückdatiert wurde. Wer weiß :HELP:
LG Kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen