Suchen Menü

Nicht ss, aber Frage zu Utrogest und MöPf

Hallo Mädels!
Auch ich muss mich mal einschleichen, um eure Erfahrungswerte zu hören! :-) Aber erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch alle! Möchte auch soooo gerne ins ET-Forum umziehen!
Leider bin ich derzeit in einem Zyklus ohne ES und bin schon bei ZT47....Mein FA hat mir jetzt Utrogest und MöPf "verschrieben"...Utro nehme ich gerade, damit mein Körper endlich die Mens auslöst nach der 10-tägigen Einnahme...
Nun zu meiner Frage:
Wer von euch ist mit Hilfe von MöPf und/oder Utrogest ss geworden und wie lange habt ihr mit diesen Hilfen geübt dass es geklappt hat mit der SS?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen! ;-)
Alles Gute für euch und eure Krümel!!!
Steffi
Bisherige Antworten

Nicht ss, aber Frage zu Utrogest und MöPf

Hallo Steffi,

hey es tut mir leid, das es bei dir noch nicht geklappt hat. Hmm wie lange übst du schon? Du hast im Moment einen Zyklus von 47 Tagen und immer noch keine Mens sehe ich das richtig?

Also Utrogest kenne ich leider nicht. Habe MöPf genommen von dem Zeitpunkt als ich die Pille abgesetzt habe. Bin dann auch direkt nach dem 2. Zyklus schwanger geworden - im Urlaub :-) grins ging ganz schnell hätte ich auch nicht gedacht zumal mein Zyklus sonst immer sehr unregelmäßig war. Könnte mir vorstellen das das MöPf schon was gebracht hat.

Drück dir die Daumen das es bald klappt und wünsch dir alles Gute!

lg sabrina 12+2 :IN LOVE:

Nicht ss, aber Frage zu Utrogest und MöPf

Hallo Sabrina!
Bin im 7. ÜZ und starte also (hoffentlich Ende der Woche) in meinen 8.!
Danke für deinen Erfahrungsbericht - hoffe bei mir geht es mit MöPf auch so schnell! :-)
GGLG und alles Gute für Dich und deinen 12+2 oder 12+5 - Krümel! ;-)
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen